Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder für Spiel für Android und IOS (Unity) Biete: Geld

Discussion on Coder für Spiel für Android und IOS (Unity) Biete: Geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Coder für Spiel für Android und IOS (Unity) Biete: Geld

Hallo liebe Coder/in

ich suche jemanden der ein 2D Game mit vorgeschriebenes Konzept für mich auf Android und oder IOS umsetzen kann. Es soll einen Algorithmus geben der Zeit mit Objekte verbindet. Es soll auch Ingame Käufe sowie Werbung implementiert werden.
Weiteres zum Konzept gibt es nach unterschriebener Verzichtserklärung.

Du solltest schon gute Erfahrung im bereich Spiele App entwicklung haben.
Ob Student oder Hauptberuflich ist mir egal solange du dir zutraust eine Spiele App mit Algorithmus um zu setzen.

Bezahlung gibt es nach Beendigung der Arbeit. Wie viel sollten wir bei einen Gespräch unter vier Ohren klären.

Addet mich gerne bei Discord: kabze#9633

Grüße,

Davis
GameWaveDE is offline  
Old 08/04/2019, 18:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by GameWaveDE View Post
Hallo liebe Coder/in

ich suche jemanden der ein 2D Game mit vorgeschriebenes Konzept für mich auf Android und oder IOS umsetzen kann. Es soll einen Algorithmus geben der Zeit mit Objekte verbindet. Es soll auch Ingame Käufe sowie Werbung implementiert werden.
Weiteres zum Konzept gibt es nach unterschriebener Verzichtserklärung.

Du solltest schon gute Erfahrung im bereich Spiele App entwicklung haben.
Ob Student oder Hauptberuflich ist mir egal solange du dir zutraust eine Spiele App mit Algorithmus um zu setzen.

Bezahlung gibt es nach Beendigung der Arbeit. Wie viel sollten wir bei einen Gespräch unter vier Ohren klären.

Addet mich gerne bei Discord: kabze#9633

Grüße,

Davis
Bist du dir im klaren darüber, was es mit der Ausarbeitung, die ja auch noch hinzu kommt, kosten wird, sich eine eigene App programmieren zu lassen?
XxChris09xX is offline  
Old 08/04/2019, 21:18   #3

Received Thanks: 4
Welchen Mehrwert bringt mir nun dein Kommentar?
Bist du ein Coder? Möchtest du ein Spiel für mich programmieren? Wenn ja dann schreibe mir bei Discord. Wenn nicht dann kannst du dir deine Kommentare für deine nächste Session "WerWeißWas" aufheben, danke. @
GameWaveDE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 21:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by GameWaveDE View Post
Welchen Mehrwert bringt mir nun dein Kommentar?
Bist du ein Coder? Möchtest du ein Spiel für mich programmieren? Wenn ja dann schreibe mir bei Discord. Wenn nicht dann kannst du dir deine Kommentare für deine nächste Session "WerWeißWas" aufheben, danke. @
Gerade drum dessen vielleicht? Java, HTML, CSS reichen zwar lange nicht für einen Full-Stack-Developer. Dadurch ist mein technisches Verständnis für Software-Entwicklung grundlegend auf jeden Fall vorhanden. Durch dieses Wissen kann ich wohl wahrscheinlich erst die Zusammenhänge von Befehls- und Prozessketten selbstständig erkennen und analysieren. Das ist aber auch gar nicht mein wirkliches Spezialgebiet. Es kostet doch bloß ein oder allerhöchstens zwei Gedankenspiele und Rechnungen um zu verstehen, dass dort Wirtschaftlich einiges mehr hintersteckt, als man sich zunächst erträumt.

B2T: Von den Aspekten her die du hier in den wenigen paar Sätzen nennst, handelt es sich nach sehr grober und vielleicht auch naiver Einschätzung meinerseits (in beide Richtungen), um ein Projekt welches ohne ein hohes, fünfstelliges, frei verfügendes Kapital allein für den Softwareentwickler, sonstiger weise nur durch eigenes Können und deinem Netzwerk einigermaßen solide aufgebaut werden kann.
XxChris09xX is offline  
Reply

Tags
app design, app entwicklung, app erstellen, coder gesucht