Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche App-Programmierer [iOS] für kleine App

Discussion on Suche App-Programmierer [iOS] für kleine App within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Twix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 129
Received Thanks: 11
Suche App-Programmierer [iOS] für kleine App

#Erledigt
.Twix is offline  
Old 07/05/2014, 16:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Haxx0r™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,943
Received Thanks: 329


Je nach Land arbeiten die schnell und billig, just 'sayin. Zumal dort auch professioneller gearbeitet wird als bei Hobby Codern.
Haxx0r™ is offline  
Old 07/05/2014, 16:52   #3
 
.Twix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 129
Received Thanks: 11
Wie gesagt: Die App soll nicht sehr groß werden
Außerdem will ich auch die Projekt-Mappe haben um eventuell später was zu ändern und über den Code zu schauen

Denk das mit freelancing ist etwas to much für sowas Kleines.
.Twix is offline  
Old 07/09/2014, 01:42   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Was zahlst du und wäre Code in Swift statt Objective-C okay? Welche Version muss unterstützt werden, ist iOS 7+ okay?
snow is offline  
Reply

Tags
app, coder, ios


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Minecraft Mod Programmierer !! (Brauche eine kleine Mod)
03/22/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallöchen ;), wie man im Titel schon unschwer erkennen kann brauch ich jemand der für mich eine kleine Mod schreiben könnte. Die Minecraft Mod soll folgendes können: Ich brauche eine Mod die mir alle Items anzeigt die gerade in der Welt rumschweben(Wenn dies nicht möglich ist, dann im geladenen Chunk). Wenn ich zum Beispiel "O" drücke scannt die Mod den geladenen Chunk(oder die Welt) nach rumliegenden Items und speichert die Koordinaten von den Items in eine Liste oder erstellt...
[S] Programmierer für kleine FB Anwendung
04/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, Ich suche einen Programmierer für eine kleine Facebook Anwendung. Das Programm ist nichts sonderlich aufwendiges. Für mehr Informationen bitte ein PN schreiben. Bezahlt wird mit E*Gold.
Programmierer sucht kleine Aufträge
08/17/2012 - Web Development - 0 Replies
----- erledigt.
[S]Programmierer|Designer für kleine Homepage
07/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute. Ich suche einen Programmierer sowie einen Designer die mir eine kleine Homepage scripten. Das einzige was sie machen soll ist, dass man Dateien hochladen kann, und dannach einen Link angezeigt bekommt welcher generiert wird. Nix per Datenbank, kein Login, nichts. Den Preis und das nähere wird dann in Skype besprochen. Lg. .iDreazz
[S] Programmierer für kleine Anwendung [B] 53 Cent PSC
06/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Programmierer der mir eine Anwendung erstellt die folgendes kann : Es soll einen Wikipedia-quellcode auslesen und nach dem wort 'Modelldaten' eine Tabelle auslesen und die Informationen gliedert hier ein Beispiel für die Tabelle : ATI-Radeon-X-Serie und die Daten sollen dann zb. so in eine Textdatei gespeichert werden : Modell : NAME Offizeller Launch: ....



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.