Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für eine Android-App

Discussion on Suche Programmierer für eine Android-App within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Programmierer für eine Android-App

Guten Tag,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Coder für eine Android-App.Was die App exakt können muss und worauf sie eingerichtet ist,werde ich euch per Skype gerne mitteilen.Wichtig ist mir,dass sich nur Personen melden die ihr Handwerk verstehen,extrem viel Zeit haben.Natürlich wird nicht kostenlos gearbeitet.Den Preis können wir dann exakt ausmachen.Das Geld ist für mich nicht das entscheidende,sondern die Qualität des Produkts also kann es auch gut und gern etwas mehr kosten solang die App exakt meinen Anforderungen entspricht.Ich zahle natürlich an bevor gearbeitet wird.Wer Interesse hat kann mich anschreiben per Mail oder per Chatsystem und hinterlässt mir seine bevorzugte Kontaktmöglichkeit.Ich werde nich auf Fragen eingehen,die hier schon erläutert sind.Wer die nötige Zeit und das Können mitbringt erhält den Zuschlag.

viele Grüße
i am super is offline  
Old 04/01/2014, 19:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Kannst dich gern mal mit paar Infos bei mir per Skype oder PN melden
Baaam01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche App-Programmierer fuer Android und Windows
03/11/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche hier auf dem Weg einen App-Programmierer fuer ein Projekt.Die Plattform soll Android und der klassische Internetbrowser sein.Worum es genau geht wuerde ich euch bei Interesse erklaeren.Schreibt mir euren Skypenamen hier rein und ich werde euch fruehstmoeglich kontaktieren.Natuerlich wird angemessen bezahlt.
Suche Java (Android) Programmierer
09/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche jemanden, der fit in Java bzgl. Android ist. Das ganze soll keine Aufgabe bzw. Auftrag sein, sondern ein Projekt, was zu zweit realisiert wird. Dieses Projekt stellt eine Art Service für Programmierer und Softwarevertreiber jeder Art dar. Es wird jemand mit Erfahrung gesucht und nicht jemand, der denkt evtl. könnte er es in 3 Monaten schaffen. Einige Beispiele, die ihr können solltet: Notifications, Oberflächengestaltung (ihr sollt kein Grafiker sein, aber das ganze...
Suche App Programmierer (Android)
04/30/2013 - Web Development - 2 Replies
Hallo Forum, ich suche auf diesem Weg einen Programmierer für eine App für das Android OS und wollte hier im Forum fragen,ob es hier jemanden gibt,der sehr gut im Programmieren von Java ist und genug Zeit hätte für das Coden einer App. Natürlich bezahle ich den Programmierer (40€ / h) Für Erstgespräche bitte ich Leute,die VIEL Zeit haben und sich auf ein mittelgroßes Projekt einlassen können mich per Nachricht anzuschreiben und mir ihren Skypenamen zu hinterlassen.
Suche eine Programmierer Gruppe!
03/01/2013 - General Coding - 9 Replies
Hey Liebe Community ich suche Leute die sich mit der Desigersprache HTML auskennen dann noch mit Batch/AutoIT und Visual Basic bei Interesse Schreibt mir bitte einfach eine Nachricht! Ich selbe kenne mich mit Visual Basic, HTML und Batch aus nd AutoIt werd ich bald auch noch Lernen! Bitte Beschimpft mich nicht :) Ich suche so 5 -6 Leute wenn ein parr leute mitmachen wollen dann fände ich das echt toll! Ps. Ich will mit der Gruppe Programme für Websites und anderes machen ich habe schon...
[Suche]Erfahrenden Android Programmierer
01/16/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen der mir ne einfache app erstellt. Es soll ne Art liste mit kategorien geben z.b. Spiele, Multimedia. Dann soll er sich die Liste von nem Server downloaden (am besten im .xml, .txt, .ini , .htm/l) Dann soll er vorne vorm name ein Icon laden was in der datei angeben wird. Dann ist da Text, dann geht man darauf, dann kann man auf Download klicken und der Link öffnet sich. So ne Art Market, halt nur für die Apps meines Freund. (ich wollte ihm ne überraschung machen) MFG ...

All times are GMT +1. The time now is 11:55.