Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemanden der mehrere .psd Dateien in eine Wordpress Seite bringen kann

Discussion on Suche jemanden der mehrere .psd Dateien in eine Wordpress Seite bringen kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 49
Suche jemanden der mehrere .psd Dateien in eine Wordpress Seite bringen kann

Hallo,
wir suchen jemanden, der unsere fertigen .psd Dateien zu einer fertigen Wordpress Webseite coden kann.
Das ganze sollte ordentlich gecodet und im besten Fall responsive sein.
Falls sich jemand dazu in der Lage fühlt kann er mich gerne mal im Skype adden:
dadu__99

Gruß vipee3r

vipee3r is offline  
Reply

Similar Threads
Suche jemand der mir mit Wordpress eine Seite erstellen kann!
12/06/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo :) Ich suche jemanden der vielleicht so nett und Zeit hat um mir eine Wordpress Seite zu erstellen. Bitte nur den Grundstein setzen, den rest Texte, Layout etc mache ich dann selber, wäre nett wenn das jemand für mich machen könnte. Greez :)
Suche Dayz hack (keine privaten) suche eine seite oder mehrere die gute hacks anbiete
07/12/2013 - DayZ - 6 Replies
unzwar hatte ich einen aber die seite ist down ...meine kollegen haben alle einen aber der hatt nur esp und das ist mir zu wenig ...will mindestens unlimeted ammo und dann halt den esp krahm wollte kaufen bei aimjunkies aber ein kollege meinte soll ich nicht nehmen da das ein skript hack ist und da bin ich ruck zuck gebannt hatte mich schon umgeguckt aber nix gefunden hoffe ihr kennt seiten dafür
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Suche jemanden der diese Dateien auf PC machen kann
03/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/493787-release-warrior-sura-skills-reikari.html kann jemand seine dateien auf PC machen? es hagelt thx :D

All times are GMT +1. The time now is 22:36.