Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Excel Formel [B] Paypal

Discussion on [S] Excel Formel [B] Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Jay C's Avatar

elite*gold: 320
The Black Market: 853/1/2
Received Thanks: 1,581
[S] Excel Formel [B] Paypal

Hallo,

ich suche eine Excel Formel, unzwar:

Wenn in A2 steht:
6969/fabiantest/C2izqtW1Ie/31460

Ich suche eine Funktion (das Ergebnis kann auch in einer anderen Zelle augespruckt werden), die mir in der Zelle A2 nach "fabiantest" suchen soll und durch "XYZ" ersetzten soll, gleichzeitig soll "C2izqtW1Ie" auch geändert werden in "WAP".

Sprich es soll so umgeändert dann aussehen:

6969/XYZ/WAP/31460

Zahle 9€ Paypal
Jay C is offline  
Old 09/21/2019, 06:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,557
Brauchst du noch?
Ist nur fabiantest immer zu suchen und abzuändern?
Natsu Dragneel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Excel Formel Hilfe [B] Egold
02/04/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich sehr gut mit Excel Fomeln auskennt. Da ich leider bei einer Formel nicht mehr weiter komme. lg azet
[Selling] [B] Excel Formel Hilfe [S] Egold
02/04/2018 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete sehr gute Hilfe für Excel Fomeln. Da ich mich zurzeit gut damit auskenne. lg radal
Wie die Formel umwandeln? (Excel)
01/18/2016 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit einer Excel Formel denn ich sitze momentan auf der Leitung haha. Also ich habe hier diese Formel : =IFERROR(IF(VLOOKUP(K2;GMLB!A:E;4;FALSE)="To tal";" T";"B");"-") (Ist auf englisch, hoffe stellt kein Problem dar) So die Bedingung dass ein "T" geschrieben wird ist ja dass auf einem anderen Blatt "Total" stehen muss. Es muss aber noch eine Bedingung dazu kommen, und zwar kann in der gleichen Spalte auf dem gleichen Blatt auch noch "Summe" stehen und...
knifflige excel formel
04/16/2012 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag, ich lern grad ein wenig für meine Infoarbeit morgen, und komm bei einer Formel nicht weiter... Ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen und der Thread wird nicht sofort geschlossen :X Hier ist erstmal ein Bild von den Tabellen... http://i.epvpimg.com/ve7hh.png Es geht um die Zelle E4 in der Tabelle "finden", die durch eine Wenn-Formel berechnet werden soll. Hier ist die Bedingung: Wenn Eigenschaft 1 und Eigenschaft 2 mit deinen der aufgezeigten Person in Tabelle Glück...
***Excel Formel [Prob] !***
11/10/2011 - Main - 0 Replies
Tag! Ich habe ein problem mit einer Excel formel. und zwar (Sorry mein Excel ist in english :( ): Es gibt die formula =Wenn, die hat 3 teile dazu: Logical_test value_if_true & value_if_false... http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-51.png

All times are GMT +1. The time now is 19:43.