Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] jemand der neues Wordpress erstellen kann + Responsive [B] Geld

Discussion on [S] jemand der neues Wordpress erstellen kann + Responsive [B] Geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 890
Received Thanks: 1
[S] jemand der neues Wordpress erstellen kann + Responsive [B] Geld

Topic

Ich habe ein fertiges Design und das soll bitte mit Bootstrap HTMl css JS umgesezt werden und an Wordpress angebunden.

Bitte nur Leute mit Rechnung

LG
Alex
weboculus is offline  
Old 09/11/2019, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
melde dich gerne bei mir: timon#8199
ecks de is offline  
Old 09/21/2019, 06:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,557
Wird noch gesucht?
Natsu Dragneel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WordPress Coder, responsive needed
08/08/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen Coder der gut im Umgang mit WordPress ist und auch responsive Webdesign sehr gut beherrscht. Ich habe regelmäßig Kunden die eine saubere Umsetzung von einfachen Seiten benötigen (z.B. Portfolio, Blog, einfache Firmenseite) und dafür suche ich jemanden zuverlässigen. Bezahlung läuft ausschließlich via Überweisung oder PayPal ab, also keine Kryptowährungen, egold oder Sonstiges. Komplette Bezahlung erfolgt auch erst nach erfolgreichem Abschluss des Auftrags. ...
Suche jemanden der mir ein Wordpress Plugin erstellen kann
11/21/2016 - General Coding - 1 Replies
Hallo! Ich bin auf der Suche nach jemanden der mit ein kleines Wordpress plugin programmieren kann. was soll es tun? Im Prinzip möchte ich auf meiner HP eine Such leisten und wenn da ein Besucher ein Keyword eingibt das er auf eine Seite weitergeleitet wird. Sprich Besucher A kommt auf meine HP und gibt in der Suchleiste "Baum" ein und kommt auf www1 bei "blatt" auf www2 ohne ein ergebnis...er soll Direkt weitergeleitet werden. wenn das keyword nicht existert. sollte eine kurze nachricht...
Suche jemand der mir mit Wordpress eine Seite erstellen kann!
12/06/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo :) Ich suche jemanden der vielleicht so nett und Zeit hat um mir eine Wordpress Seite zu erstellen. Bitte nur den Grundstein setzen, den rest Texte, Layout etc mache ich dann selber, wäre nett wenn das jemand für mich machen könnte. Greez :)

All times are GMT +1. The time now is 14:48.