Suche Coder/Programmierer 08/01/2012 - General Coding - 0 Replies Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos)
also alles was der bot machen muss ist:
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
"t" drücken
"/fish" eingeben
"enter"drücken
suche Coder/Programmierer für ein mini Script 04/28/2012 - General Coding - 0 Replies Hallo Coder und Programmierer
Ich bin auf der suche nach einem Script was folgendes können sollte, es gibt sicher den ein oder anderen der sagst das ist ja schnell gemacht ist mir aber auch klar.
Beschreibung des Scripts
Es soll mehr Backlinks Pingen über Proxy Server
Aufbau:
Suche Programmierer/Coder/Grafiker 09/28/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo,
Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will.
Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern
Oder geld Per PSC
Falls im falschen Forum bitte verschieben!
*push*
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...