Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Coder/Programmierer für ein mini Script

Discussion on suche Coder/Programmierer für ein mini Script within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
CybermanGC's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
suche Coder/Programmierer für ein mini Script

Hallo Coder und Programmierer

Ich bin auf der suche nach einem Script was folgendes können sollte, es gibt sicher den ein oder anderen der sagst das ist ja schnell gemacht ist mir aber auch klar.

Beschreibung des Scripts

Es soll mehr Backlinks Pingen über Proxy Server

Aufbau:

Ich tage in dem Script mehre URL´s ein





usw.

dann trage ich 10,20 ab besten noch ohne Beschränkung Proxy Server ein
z.b 80.80.80.80:3333 oder auch eine URL proxy-server.xy

das ganze soll dann per Cronjon alle x Tage oder auch Stunden aufgeführt werden.

Das ganze muss keine Eingabe Maske haben, sondern kann so sein das man es direkt in die Datei/en schreiben kann.

Bezahlen würde ich das ganze per PayPal

Derjenige der Lust hat es mir zu schreiben kann mich einfach per Skype: AlexGC111 anschreiben.

Und bitte liebe User spart euch einfach so Kommentare wie...
Das ist doch einfach das kann man auch selber machen, oder sonstige blöde Kommentare ^^

Wer Lust hat schreib mich an, und wer nur ein Spruch los werden will bitte bitte lasst es einfach.

PS. Hoffe es wird sich schnell einer melden der das umsetzten mag.

Keiner der das umsetzten kann oder mag ???
CybermanGC is offline  
Reply

Tags
coder suche, erstellung, programmer, script erstellen


Similar Threads Similar Threads
Suche ein mini Script
02/02/2012 - Web Development - 4 Replies
Hey Leute, Ich suche ein kleines Script für PSC codes. In PHP für seiten. Es soll einfach sein ohne Desgin. Man kann sein PSC code eintragen, den Betrag, sein Nickname und man muss ReCapta eingeben gegen Bots. Der soll dann die drei werte in ne Mysql datenbank eintragen. MFG
[S] Programmierer/Coder [B] e*Gold / PSC
01/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen Autobuyer für die Web App von FIFA 12 Ultimate Team programmiert... Der Autobuyer sollte mindestens so viel können, wie der hier im Video. http://www.youtube.com/watch?v=spqbLI_Ine0 Es geht halt darum, das der Autobuyer eine Karte für wenig Geld kauft und ich sie dann für mehr verkaufe um Profit zu machen. Ich hoffe es meldet sich jemand :-)
Suche Programmierer/Coder/Grafiker
09/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will. Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern Oder geld Per PSC Falls im falschen Forum bitte verschieben! *push*
[S] Coder,Programmierer [B] PaySafeCard
08/01/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag. Ich bin auf der suche nach einem Coder,Programmierer der mir mein fertiges Design nurnoch umsetzt. Folgendes sollte der Coder,Programmierer könnnen: ·HTML ·CSS ·PHP ·Java (Für die Slideshow)
[S]Talentierten Coder/Programmierer
03/30/2011 - General Coding - 5 Replies
Joar um mal gleich auf den Punkt zu kommen versuche ich mich schon seit längerem an der Read/WriteProcess Memory Funktion von VB.NET, leider kann ich keinerlei Fortschritte verzeichnen und nun, ob evtl. jmd. Lust dazu hätte mir diesbezüglich Hilfe zu leisten. Wenn ich gute Erfolge aufweisen kann winkt natürlich auch ein kleines Trinkgeld ;) Ich bin in Skype unter : thacoke in MSN unter: coladosee@live zu erreichen! Hoffe auf eine schnelle Antwort FT



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.