Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer/Coder/Grafiker

Discussion on Suche Programmierer/Coder/Grafiker within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
audiolinePC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 10
Suche Programmierer/Coder/Grafiker

Hallo,
Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will.

Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern
Oder geld Per PSC

Falls im falschen Forum bitte verschieben!

*push*

*push*
audiolinePC is offline  
Old 09/28/2011, 21:09   #2


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Ich würde mich als Grafiker anbieten
¢øℜτεz™ is offline  
Reply

Tags
grafik, homepage, wordpress


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder,Programmierer [B] PaySafeCard
08/01/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag. Ich bin auf der suche nach einem Coder,Programmierer der mir mein fertiges Design nurnoch umsetzt. Folgendes sollte der Coder,Programmierer könnnen: ·HTML ·CSS ·PHP ·Java (Für die Slideshow)
(S) Programmierer Und Grafiker / (B) viel Geld und e*Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo COM Ich Suche Programmierer für ein online Ego-Shooter mit Kapagne Dazu brauche ich auch Grafiker Also Bezahlung: - jeder der gut Mitarbeitet bekommt 2% der Einnahmen - am Anfang bekommt jeder nachdem ich Skinhead Ergebnisse gesehen habe 250€ - wenn es fertig ist bekommt jeder Angestellte 5000€
Suche Windows Root Server, Grafiker und Coder für Beatbox & Rap Public Community!
03/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Beatbox & Rap Teamspeak 3 Server, drei Wochen alt. Erreichbar unter der noch nicht fertigen Webseite Beatbox & Rap Public Community ! Ich suche: Root Server: Suche einen Sponsor, der mir einen Windows Root zur Verfügung stellt. Es muss kein großartig guter sein, es sollte darauf nur mehrere Audi Lines laufen (z.B.: mit Virtual Audio Cabal). Der Root Server wird von mir nur für so zu sagen Musik-/Beat Bots in Teamspeak genutzt, damit sie einen hohen Ping haben und...
Beruf: Grafiker/Programmierer information pls
09/15/2010 - School & Education - 8 Replies
Hi, Ich suche jemadnen der mir etwas über die Berufe Grafiker und Programmierer (bei auf Computertechnick bezogen) Da ich später auf einen dieser Berufe zusteurn will wäre es nett wenn ihr mir ein paar Informationen darüber geben könnt. Und kommt jetzt bitte nicht mit GidF oder Wikipedia ;)
GRAFIKER,CODER
03/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Es geht darum wir suche teammitglieder für eine neues projekt hauptsächlich coder, grafiker usw. Bald sehr bald wird ein neues MMORPG ans Licht gebracht.Aber wir brauchen noch sehr viel Unterstüzung von guten Programireren und noch gute Grafiker der sich gut auskennen solte, sowie Coder.Momentan fehlen uns nur paar Rüstungs Teile aber das ist nur Nebensache.Es werden folgende 4 Charaktern geben: Hexenmeister/Hexe,Krieger/Kriegerin,Samurai und ein Buffer.Das Game versucht sucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.