Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete App Programmierung ab 5€.

Discussion on Biete App Programmierung ab 5€. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Biete App Programmierung ab 5€.

Bei Seriösen Ideen ab 50€.

Für 5€ bekommt ihr eine Spaß App womit ihr eure Freunde überraschen oder beeindrucken könnt.

Beispiele wären z.B. eine Button App die Sounds euer Freunde abspielt wie bestimmte witzige Sprachnachrichten oder Teile dessen.

Eine Andere Idee wäre ein Geburtstagsgeschenkapp mit lustigen Bildern oder sonstigem Inhalt ganz euer Wahl.
KRASSEKACKEMAN is offline  
Reply

Tags
app entwicklung

Similar Threads Similar Threads
Biete Android App Programmierung - Kostenlos
02/01/2018 - Freebies - 9 Replies
Hallo, ich möchte meine Android Fähigkeiten gerne weiterentwickeln und suche dafür ein Projekt an dem ich arbeiten möchte. Sollte sich jemand also eine bestimmte Android App wünschen, kann er mir diese gerne beschreiben. Die Arbeit ist kostenlos! :)
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[S] Developer für App Programmierung Facebookzugang
01/21/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Heyho! Ich möchte gerne eine App mit der ich mehrere Facebookaccounts ansteuern kann auf den Markt werfen. Das ganze soll auf Android und IOS in mobiler Weise für unterwegs stattfinden. Wer interesse hat, meldet sich mit Anmerkung zur Umsetzung und etwaigen Entwicklungskosten an mich per pn, dann gibts auch weiter Infos von mir. (Finanzierung, Support, etc etc) Grüße
Visual Studio 2012 App Programmierung
12/26/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo liebe Com, Mein Problem ist in der App Programmierung. Und zwar bräuchte ich einen Backgroundworker der aber leider nicht bei den App´s dabei ist. Kann man den irgendwie hinzufügen ?

All times are GMT +1. The time now is 05:12.