ich möchte meine Android Fähigkeiten gerne weiterentwickeln und suche dafür ein Projekt an dem ich arbeiten möchte.
Sollte sich jemand also eine bestimmte Android App wünschen, kann er mir diese gerne beschreiben. Die Arbeit ist kostenlos!
ich möchte meine Android Fähigkeiten gerne weiterentwickeln und suche dafür ein Projekt an dem ich arbeiten möchte.
Sollte sich jemand also eine bestimmte Android App wünschen, kann er mir diese gerne beschreiben. Die Arbeit ist kostenlos!
hast ein tutorial wo man sich das vll selber bei bringen kann =
Hey ich habe auf einem Windows Server Utorrent am laufen und würde gerne per App den Status der Torrents überprüfen ohne immer auf den Server per Remote connecten zu können.
Die App sollte also beim öffnen sofort eine Liste der Torrents zeigen mit dem Status und andere Infos die man abfragen kann...
Hätte auch eine Idee für eine App wäre nichts großartiges bringt aber Geld
würde dich mit 30% am Gewinn beteiligen.
Developer Account ist bereits vorhanden also muss nur noch die App stehen und dann kann es losgehen.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung 01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies Hallo epvp Freunde,
Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen.
Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder.
Jederzeit - wann und wo du willst.
Meine Kenntnisse:
Webdesign
Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[Selling] Suche Android App entwickler, simple programmierung 08/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von
Sell FIFA Coins - Best Prices | FIFA Coin Trader | Sell & Buy FIFA Coins | Instant Delivery
(unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt
da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens".
Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )
[Selling] Android App Programmierung 07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies Hey ho,
Nach langem überlegen habe ich mir überlegt Android Apps gegen ein
kleines Entgeld zu Programmieren.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker
und programmiere seit mittlerweile 5 Jahren als Hobby.
Android Apps programmiere ich nun seit ca. 4 Monaten, mit dem RAD Basic4Android.