Was spricht gegen einen ? Hat doch praktisch den gleichen Funktionsumfang, oder nicht? Und wenn man etwas sucht, findet man auch schnell heraus, dass es leicht ist, damit zu arbeiten (). Der Rest lässt sich ja ganz einfach dem MSDN entnehmen.
Auch wenn es nicht direkt deine Frage beantwortet, hoffe ich doch, dass es dir hilft
Jeoni
[B]Microsoft Visual Studio 2012 [S] E*G/psc/PP 12/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies hey all,
i am selling microsoft visual studio 2012 serial keys,
i sell them with an download link so every one can use it,
things that i sell:
Microsoft Agents for Visual Studio 2012 RC 32-Bit
Microsoft Agents for VS 2012 RC Test Agent Language Pack 32-bit
Visual Studio 2012 - Windows 8 10/16/2012 - Technical Support - 19 Replies Hallo.
Ich wollte mir die Visual Studio 2012 Express Version für Windows 8 ( Vorrausetzungen WIndows 8 (x84/64) ) installieren.
Nur kommt immer der Error die .NET Framework Version seie zu alt.
Version kommt nacher
Mfg.
Cr41s3'
Visual Studio 2012 - Target Platform 09/26/2012 - C/C++ - 5 Replies Hi Leute,
nach ganzen 2 Jahren bin ich nun von Embarcadero C++ Builder auf Visual Studio 2012 umgestiegen, allerdings gibt es dort ein kleines Problem.
Ich kann mein Code nur in x64 compilieren und habe auch keine möglichkeiten auf x86 zu compilen.
Wenn ich unter dem Konfigurations Manager gehe und eine neue Zielplattform angeben will habe ich nur die Auswahl zwischen ARM, Win32 und x64.
Nun hätte ich gerne die möglichkeit eine .exe zu erstellen die auf beiden Architekturen läuft und...
Visual Studio 2012: automatisches einbinden von Headerdateien? 08/10/2012 - C/C++ - 8 Replies Mir ist aufgefallen, dass ich, ohne bestimmte Headerdateien einzubinden, manchmal trotzdem Objekte und Funktionen nutzen kann wie z.B. cout aus iostream oder exit() bzw. abort() aus cstdlib/stdlib.h.
Kann's vielleicht sein, dass VS 2012 die automatisch lädt?
habe ein normales WIN32 Konsolenprojekt ohne Headerdateien und sonstiges erstellt. Und was hat es mit dem Ordner "Externe Abhängigkeiten" auf sich? dort sammeln sich verschiedene Dateien und darunter auch cstdlib und iostream.