Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Web/Programmierer Kamera-Übersicht

Discussion on [Suche] Web/Programmierer Kamera-Übersicht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

»ichhalt033's Avatar

elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 212
[Suche] Web/Programmierer Kamera-Übersicht

Hallo.

Ich möchte gerne von meinen (Überwachungs-) Kameras eine Seite haben,
auf denen alle als Miniatur-Bild zu sehen ist. So "alles auf einen Blick"-Mäßig.
Jedoch bekomme ich das Kamera Bild nicht dauerhaft auf die Seite.

Die Kamera ist von ( funktioniert auch).
Dort kann die "Demo-Version" getestet werden.

Wenn ich den Link über den Quellcode herauskriege, funktioniert dieser zwar - aber nur eine gewissen Zeit. Dann "ändert" sich der Link.

Kann ich hier evtl. einen dauer haften Link erstellen oder gibt es einen Logarithmus wie der Link erstellt wird (vermutlich nicht)

Wer eine Ahnung hat oder sich das gerne mal anschauen möchte
bitte melden.

(Natürlich nicht kostenlos).

Grüße,
ichhalt033
»ichhalt033 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kamera für helm oder Helm mit Kamera
01/09/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hi leute ich suhce eine kamera die ich an mein Motorrad helm machen kann oder gleich einen helm mit kamera drin danke für antworten mfg toffel411
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php
10/08/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht. Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten. Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter [email protected], wo wir dann...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Minecraft Web-Site Programmierer
07/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Ich such für unseren MC Server einen HP ''Programmierer'' Wer Interesse hat in Skype melden: crazychildjan natürlich werde ich euch villeicht eine Gegegnleistung dafür geben :D ;) MfG CrazyChildJan :pimp:
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...

All times are GMT +1. The time now is 18:27.