Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GER] Coding-Services

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[GER] Coding-Services

I'll translate this topic to english soon!

Hallo Elitepvpers,

mein Name ist KlausTruphobisch und ich möchte euch hier meine Coding-Services anbieten.

Über mich

Aber zuerst ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und kurz davor mein Studium der Informatik abzuschließen. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Programmierung habe ich bereits im Grundschulalter gemacht, komplexere Programme entwickle ich seitdem ich dreizehn/vierzehn Jahre alt bin.

Ich habe über die letzten Jahre ein breites Spektrum von Skills in verschiedensten Programmiersprachen und Laufzeitumgebungen angesammelt, was ich im Verlaufe dieses Beitrages noch auflisten werde.

Meine Erfahrungen

Ich habe bereits größere Projekte in folgenden Script- und Programmiersprachen erfolgreich durchgeführt:
- C/C++
- Java/C# (.NET)
- Lua/Squirrel
- Python
- PHP
- Javascript
- Assembler

Außerdem habe ich Kenntnisse in folgenden Auszeichnungssprachen und clientseitigen Web-Technologien:
- (x)HTML (5), CSS (3)
- LESS/Sass
- Angular, React

Mit folgender, zusätzlicher Software habe ich bereits einiges an Erfahrungen im Bezug zu Coding gesammelt:
- Unity, Unreal Engine
- Node.JS
- Android, iOS
- SA:MP / Multi-Theft-Auto
- Minecraft (+Computercraft) /GMod

Folgende Datenbanksysteme kann ich verwenden:
- MySQL/MariaDB/MSSQL/SQLite/Oracle
- Neodatis
- Neo4j
- MongoDB/CouchDB/eXistdb

Und zu guter Letzt habe ich theoretische und praktische Erfahrungen in folgenden Themengebieten:
- Softwaretechnik, Softwarearchitekturen
- Netzwerkprogrammierung & Verteilte Anwendungen
- Hocheffiziente Algorithmen und Datenstrukturen
- Entwicklung von (RESTful)APIs
- Reverse Engineering
- Kryptographie und IT-Sicherheit
- 2D/3D Grafik, Spieleentwicklung

Was biete ich genau an?

Anbieten kann ich euch Dienstleistungen aller Art. Von Hausaufgaben, kleineren Programmen, bis hin zu großen Projekten ist prinzipiell alles möglich.

Ich biete auch allgemeinen Code-Support, Debugging, sowie Fehlerbehebung in eurem Quellcode an.

Abgrenzung

Normalerweise nehme ich keine Aufträge an, die Reverse Engineering benötigen. Ich nehme mir außerdem das Recht heraus, jegliche Anfragen die mir aus welchen Grund auch immer nicht zusagen abzulehnen.

Ablauf

Je nach Größe und Komplexität des Auftrages unterscheidet sich der Ablauf. Schreibt mich einfach bei Skype an oder sendet mir eine E-Mail, um Kontakt aufzunehmen.

Bei Beträgen kleiner oder gleich 25€ nehme ich nur Zahlungen im Voraus an, ansonsten nehme ich 50% vor dem Beginn meiner Arbeit und die anderen 50% vor Übergabe des fertigen Produkts (Ich führe euch das Produkt natürlich vor der Zahlung vor).

Aufwandsentschädigung/Zahlungsabwicklung

Der Preis hängt natürlich von der benötigten Zeit und der Komplexität des Auftrages ab. Normalerweise rechne ich für eine Stunde Aufwand ca. 7,50€ - 10€.

Zahlungsmethoden: Bitcoins oder Paysafecard, bedingt auch e*Gold.
Für andere Zahlungsmethoden bitte vorher anfragen.

Warum biete ich meine Dienste überhaupt hier an?
Ganz einfach, es macht mir Spaß. Und wenn ich jemanden helfen und dabei noch ein paar Euro verdienen kann, um so besser. Es ist jedenfalls sinnvoller als ausschließlich an privaten Spielereien zu entwickeln.

Kontakt
Skype/Email:

Bewertungen

Klaustruphobisch is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 141
Ich glaube ich könnte deine Dienste gebrauchen. Kann man dich über Steam kontaktieren?

reazy. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Am besten schreibst du mich über Skype an. Das ist deutlich komfortablerals Steam
Klaustruphobisch is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 110/0/1
Received Thanks: 128
Möglich ein sichereres Vote for Coins Script für einen Metin2 P-Server zu schreiben? Wenn ja, bitte melden.

SyricZ™ is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Keine Ahnung ob dir das vielleicht zusagt , das wäre vielleicht was ganz kleines
Twitch API Coder Gesucht (whisper to follower)

dagster is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »