Soll kein ausgefallenes Programm sein lediglich eine Liste abarbeiten und gegebenfalls die Leute aus der Liste rausnehmen die nicht angewhispert werden wollen.
Ich habe mich mit dem Twitch-Support bereits auseinandergesetz bzw diesen Kontaktiert ob das überhaupt Erlaubt ist. Und zur Antwort bekam ich wenn die Follower das wollen ist es Erlaubt. Darum ist mir die Funktion das man sollte einer das nicht wollen z.b User Rudolf will kein Whisper erhalten das man diesen Namen in das Programm eingibt das dieser dann aus der Liste entfernt wrd.
Wer Interesse hat sowas zu schreiben bitte Privat melden. Ich habe nicht vor unsummen zu bezahlen aber ich werde eine Ausgemachte Summe via Paypal bezahlen [Festpreis] nach Stunden zu bezahlen wie es für ein Proffessionellen Webcoder üblich wäre ist mir Persönlich zu Teuer.
Habe mich bereits mit einem Programmierer Unterhalten das sind wohl so 50-100 Zeilen Code sollte also nicht sonderlich lange dauern.
Welche Programmiersprache ihr dafür verwendet ist mir egal solange sie ihren zweck erfüllt
PS: Alle nicht Thread Relevanten Post's werden Kommentarlos Reported.