Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Steam Bot / Website Programmierer

Discussion on Suche Steam Bot / Website Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Suche Steam Bot / Website Programmierer

Hallo Epvpers- Community,

ich bin auf der Suche nach einem Coder der in der Lage ist, eine Website in Zusammenhang mit einem TradingBot zu Programmieren. Näheres Infos dazu, wird dann per Skype abgeklärt.

Gruß.

Döner-Chicken Grill is offline  
Reply

« Brauch Hilfe bei Steam Hour Boosting [Linux] | [Service] WoltLab Stil Erstellung (3.x.x / 4.x.x) »

Similar Threads
[SUCHE] Website Programmierer
10/14/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, ich suche jemanden der mir ein Verzeichnis mit Suchfunktion erstellen kann. Das ganze natürlich verknüpft mit einer Datenbank. Dafür biete ich E*Gold, ggf. PayPal. Weiteres klären wir am besten in Skype : mowibu MfG
Suche Programmierer für Website
10/22/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hi, suche einen Programmierer, der mir meine Website programmieren kann. Und zwar das Design hab ich schon, hab ich auch schon versucht in die Programmierung einzulesen, werde damit auch weiter machen, allerdings brauch ich das gecodete design schon bald, d.h. bis ich alles gelernt habe, dauert das einfach zu lange. Nun gut, wie gesagt PSD hab ich, design ist fertig, es geht nur um die codierung. Die website wird dann mit wordpress betrieben falls ihr das als info braucht. Bitte melden!...
[Suche] Programmierer für Website
03/09/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyho Leute, ich suche jemanden, der mir einige Sachen programmiert. Was ist mein Vorhaben? Ich bin derzeit dabei eine Seite bzw. ein Portal für Events & Partylocations zu erstellen. Damit das ganze schnell voran kommt braucht das System eine Funktion in der die Member Locations mit Informationen etc. posten können. Sprich dass man ein Formular ausfüllt und alle Infos dann nach abschicken in der Datenbank hat. Die vorhandenen Einträge sollen dann wiederum auf einer Seite gelistet...
[SUCHE]Support für Website / Programmierer
01/10/2013 - Coders Trading - 0 Replies
VBCLOUD.de Hallo Community, vor kurzem ist das Projekt "vbcloud" gestartet und unser Team ist zu klein die Seite zu leiten, darum suchen wir ab jetzt in jedem Forum/Network/... nach Supportern, die von der ferne unsere Seite mit administrieren und aufbauen. Hauptsächlich geht es auf dieser Seite ums' Programmieren, wir wollen eine Cloud für alle Programmierer da draußen machen, sodass jeder Zugriff auf jeden Code hat, und jeder die Chance bekommt sein Wissen mit anderen zu teilen. Wir...
Suche website programmierer biete psc
03/29/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo leute brauche einen Website programmierer der mir einen shop erstellt. Wo man sachen bestellen kan etc. Noch eine frage wenn man einen eigenen shop eröffnet und sachen verkauft, was braucht man alles ?? Reicht ein gewerbeschein???

All times are GMT +1. The time now is 22:12.