Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche website programmierer biete psc

Discussion on Suche website programmierer biete psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Suche website programmierer biete psc

Hallo leute brauche einen Website programmierer der mir einen shop erstellt. Wo man sachen bestellen kan etc.

Noch eine frage wenn man einen eigenen shop eröffnet und sachen verkauft, was braucht man alles ?? Reicht ein gewerbeschein???
Gyan07 is offline  
Old 03/29/2012, 12:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Scary_Maze's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 278
Received Thanks: 16
Was möchtest du verkaufen? Keys Programme oder Waren.
Ich würde dir ein Shop Software empfehlen wie Palshop usw. das geht einfacher und schneller einzurichten. Ich kann dir auch helfen schreib einfach mal deine Skype Daten.
Scary_Maze is offline  
Old 03/29/2012, 12:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 690
Received Thanks: 50
Könnte dir auch einen Palshop einrichten.
.White' is offline  
Old 03/29/2012, 12:57   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Egal was du auf einer Webseite verkaufst, du brauchst ein Gewerbeschein.
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{SUCHE} Programmierer {Biete} elite*gold
03/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Topic. ;) Der Programmierer soll mich in Skype kontaktieren und dort werde ich die Informationen geben. Wer hier rum spammt "Mehr infos" blabla o.ä. wird Reportet. Wäre Bereit dafür elite*gold zu geben. Es ist nicht viel Arbeit. Meldet euch. Er muss AutoIt Kenntnisse. haben. :3 Skype addy: lumi.flummi
Suche Programm/Programmierer [Biete] elite*gold
01/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche einen Programmierer, der mir ein Programm programmiert. Programm -> mit einem klick mit einem Russischen Proxy verbunden -> auf beenden klicken können. Mit etwas drauf stehen ^^ Meldet euch !
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...
[Suche:] LUA-Programmierer [Biete:] Geld
01/08/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Da ich ein Addon benötige, und selbst noch nicht viel Ehrfahrung mit LUA oder WoW-Addons habe, suche ich jetzt einen LUA-Programmierer für ein eigentlich ziemlich simples WoW-Addon. Es geht darum mit einem Bot zu kommunizieren, das soll über Pixel-Farben geschehen. (Ja sry da war ich mir nicht sicher ob das jetzt in die WoW-Addon oder Bot-Sektion gehört^^) Beispiel: Je nachdem wie hoch z.b. die momentane gesundheit ist verändert ein pixel seine farbe. An die Bezahlung hätte ich so im...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.