Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer für Website

Discussion on Suche Programmierer für Website within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Programmierer für Website

Hi, suche einen Programmierer, der mir meine Website programmieren kann.

Und zwar das Design hab ich schon, hab ich auch schon versucht in die Programmierung einzulesen, werde damit auch weiter machen, allerdings brauch ich das gecodete design schon bald, d.h. bis ich alles gelernt habe, dauert das einfach zu lange. Nun gut, wie gesagt PSD hab ich, design ist fertig, es geht nur um die codierung. Die website wird dann mit wordpress betrieben falls ihr das als info braucht.

Bitte melden! danke!
Bobby Cloud is offline  
Old 10/22/2013, 06:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Pm bitte
.Tear is offline  
Old 10/22/2013, 09:41   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Design schon außeinandergeschnitten?

Wenn ja PN mich ich mach Dir das
Kentika is offline  
Old 10/22/2013, 20:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
PN mit infos
Devsome is offline  
Old 10/22/2013, 20:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 59
PN mit Infos
-Bl4ckfail- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmierer für Website (für Fortgeschrittene)
10/06/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag Leute, zurzeit plane Ich ein Projekt für Grand Theft Auto V. Ich hatte zwischenzeitlich einen sehr guten Programmierer, allerdings mussten wir uns aus zeitlichen Gründen trennen. Das Projekt ist eine Website namens grandtheftauto-v.com, auf dieser Website geht es ausschließlich um GTA V und teilweise um andere GTA-Teile. Die Seite soll in erster Linie eine Nachrichten- und Diskussionsplattform werden und im Laufe der Zeit, je nach wie sich das Spiel entwickelt, flexibler eingesetzt...
[Suche] Programmierer für Website
03/09/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyho Leute, ich suche jemanden, der mir einige Sachen programmiert. Was ist mein Vorhaben? Ich bin derzeit dabei eine Seite bzw. ein Portal für Events & Partylocations zu erstellen. Damit das ganze schnell voran kommt braucht das System eine Funktion in der die Member Locations mit Informationen etc. posten können. Sprich dass man ein Formular ausfüllt und alle Infos dann nach abschicken in der Datenbank hat. Die vorhandenen Einträge sollen dann wiederum auf einer Seite gelistet...
[SUCHE]Support für Website / Programmierer
01/10/2013 - Coders Trading - 0 Replies
VBCLOUD.de Hallo Community, vor kurzem ist das Projekt "vbcloud" gestartet und unser Team ist zu klein die Seite zu leiten, darum suchen wir ab jetzt in jedem Forum/Network/... nach Supportern, die von der ferne unsere Seite mit administrieren und aufbauen. Hauptsächlich geht es auf dieser Seite ums' Programmieren, wir wollen eine Cloud für alle Programmierer da draußen machen, sodass jeder Zugriff auf jeden Code hat, und jeder die Chance bekommt sein Wissen mit anderen zu teilen. Wir...
[S] Programmierer Website/Programme
10/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo in diesem Thread suche ich nach einen oder auch 2 Programmierer für unsere Website getfame.net es sollte es nicht ''irgendein Programmierer'' sein sondern ein Programmierer der unser Team vervollständigt.Momentan sind wir zu 4. im Team haben aber noch große sachen im Web vor.Jetz fehlt nur noch der letze mann dann sind wir vollständig.Der Programmiere sollte nicht Geldgeil sein ,mindestens 16 jahre alt.Und nicht nach einer Woche wieder kein Bock haben.Es soll wirklich ein Team werden mit...
Suche website programmierer biete psc
03/29/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo leute brauche einen Website programmierer der mir einen shop erstellt. Wo man sachen bestellen kan etc. Noch eine frage wenn man einen eigenen shop eröffnet und sachen verkauft, was braucht man alles ?? Reicht ein gewerbeschein???



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.