Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Programmierer für Website

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,128
[Suche] Programmierer für Website

Heyho Leute,

ich suche jemanden, der mir einige Sachen programmiert.

Was ist mein Vorhaben?

Ich bin derzeit dabei eine Seite bzw. ein Portal für Events & Partylocations zu erstellen. Damit das ganze schnell voran kommt braucht das System eine Funktion in der die Member Locations mit Informationen etc. posten können.

Sprich dass man ein Formular ausfüllt und alle Infos dann nach abschicken in der Datenbank hat. Die vorhandenen Einträge sollen dann wiederum auf einer Seite gelistet werden (mit Suchfunktion und möglichst mit Bewertungsmöglichkeit). Die Suchfunktion und Bewertung (Sterne 1-10) soll wiederum für alle Besucher zugänglich sein.

Um Spam und Betrug vorzubeugen soll das Eintragen nur für registrierte Mitglieder möglich sein. Also bräuchte ich auch eine Registrationsmöglichkeit mit Login wo man dann z.B. diese Locations etc. eintragen kann.

Was gilt sonst noch zu beachten?

Die gesamte Website läuft über ein speziell entwickeltes Templatesystem von Skellods. Der entscheidende Punkt wäre, dass hierbei wirklich alles über Datenbanken läuft.

Macht mir Angebote was Ihr für diesen Auftrag so nehmen würdet. Ich zahle in e*gold.

Kontakt via Skype (siehe Profil) oder hier via PN. Bei Interesse zeige ich euch das Templatesystem wie es aufgebaut ist, damit Ihr euch ein besseres Bild schaffen könnt. In diesem Thread bitte ausschließlich Angebote posten. Diskussionen werden ausnahmslos reported.

///Edit: Thread vorerst closed, weil ich mir das ganze Vorhaben nochmal durch den Kopf gehen lassen möchte.

mastermo is offline  
Closed Thread

« [S] Youtube Account Creator | [B] Youtube-Login-Code »

Similar Threads
[S]Website Programmierer [B]E*Gold (Leicht!)
02/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche jemanden, der mir so etwas ähnliches erstellt wie dieses hier: mytroll.de Zahle E*Gold. Skype: bytekiller234
[SUCHE]Support für Website / Programmierer
01/10/2013 - Coders Trading - 0 Replies
VBCLOUD.de Hallo Community, vor kurzem ist das Projekt "vbcloud" gestartet und unser Team ist zu klein die Seite zu leiten, darum suchen wir ab jetzt in jedem Forum/Network/... nach Supportern, die von der ferne unsere Seite mit administrieren und aufbauen. Hauptsächlich geht es auf dieser Seite ums' Programmieren, wir wollen eine Cloud für alle Programmierer da draußen machen, sodass jeder Zugriff auf jeden Code hat, und jeder die Chance bekommt sein Wissen mit anderen zu teilen. Wir...
[S] Programmierer Website/Programme
10/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo in diesem Thread suche ich nach einen oder auch 2 Programmierer für unsere Website getfame.net es sollte es nicht ''irgendein Programmierer'' sein sondern ein Programmierer der unser Team vervollständigt.Momentan sind wir zu 4. im Team haben aber noch große sachen im Web vor.Jetz fehlt nur noch der letze mann dann sind wir vollständig.Der Programmiere sollte nicht Geldgeil sein ,mindestens 16 jahre alt.Und nicht nach einer Woche wieder kein Bock haben.Es soll wirklich ein Team werden mit...
Programmierer für Website gesucht!
08/13/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Com, Ich baue zurzeit mit einem Kollege einen P-Server auf und wir haben beide kaum ahnung von website programming... Suchen daher jemande, der ein schönes design machen kann und das ganze dann auch mit xampp zum laufen bringt...
Suche website programmierer biete psc
03/29/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo leute brauche einen Website programmierer der mir einen shop erstellt. Wo man sachen bestellen kan etc. Noch eine frage wenn man einen eigenen shop eröffnet und sachen verkauft, was braucht man alles ?? Reicht ein gewerbeschein???

All times are GMT +1. The time now is 17:22.