Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webprogrammierer (php, mysql)

Discussion on Suche Webprogrammierer (php, mysql) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Reaper of Souls's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 36
Suche Webprogrammierer (php, mysql)

Guten Tag,

Ich suche einen Webentwickler um mir eine bereits vorhandene Website umzuschreiben. Die Website wurde von jemandem entwickelt dieser hat sie aufgegeben und sie open-source gestellt zur weiterentwicklung.

Das ist eine Fansite für ein Spiel wo Drops von Bossen etc. angezeigt werden.

Ich habe schon zwanghaft versucht diese so umzuschreiben dass es auf meinem Rootserver läuft aber aus irgendwelchen Gründen bekomm ich nur eine weise Seite angezeigt.
Falls du dich mit der Materie auskennst wird das kein großes Problem darstellen.

Falls du Interesse hast einfach mal einen Kostenvoranschlag machen mit dem Ablauf.
Reaper of Souls is offline  
Old 12/27/2016, 22:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Meld dich mal per pn was genau gemacht werden muss (inklusive link der Seite)
False is offline  
Old 01/20/2017, 21:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 606
Received Thanks: 3
Pn me
Cr4zyBoy1 is offline  
Old 01/21/2017, 11:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 5
pn mich mal bitte an ich kann dir wahrscheinlcih helfen
shy_rex is offline  
Old 01/26/2017, 12:26   #5 Trade Status: Unverified(?)

Zodiao's Avatar

Received Thanks: 227
Please contact me on Skype, This shouldn't take so long.
Zodiao is offline  
Old 01/26/2017, 12:33   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 66
Liegt wahrscheinlich an den DNS Einstellungen, meld dich per PN
Norbu is offline  
Old 01/27/2017, 17:04   #7 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Falls du noch keinen gefunden hast kannst du dich gerne bei mir melden.
ARMEN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Webprogrammierer der eine Website für mich kopiert und verbessert
10/03/2016 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, und zwar suche ich einen Webprogrammierer der für mich eine vorhandene Website kopiert und etwas verbessert, also kleine Spielereien. Ich zahle eine 20€ Paysafecard dafür. EDIT:
[S]Webprogrammierer
09/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Suche jemanden der mir eine Seite die fast so ist wie -> Gratis-Kugelschreiber.de - Ihr kostenloser Kugelschreiber mit individueller Wunschgravur programmieren kann. Bezahlung etc. wird dann noch abgesprochen Kontaktanfragen in Skype werden ab Freitag 18 Uhr angenommen. Skype : Firekiller1234 Gruß,
Suche ein Webprogrammierer PSD > (Html5, css3, javascript ...)
08/04/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche nach einen Webprogrammierer, der eine .PSD in html5, css3, javascript schreibt. .psd stelle ich dann bereit -muss aber jedoch erstellt werden aber jedoch einige Vorstellung wie die Seite funktioniert, es wird ein Flatdesign, beim Scrollen ist die Navigation fixiert (bleibt immer oben), es gibts einige Abschnitte wo ein Bild hinterlegt wird jedoch auch fixiert ist und beim Scrollen von eine weiße Fläche bedeckt wird (weiterer content) es soll leicht editierbar sein (ich...
Suche Webprogrammierer
03/13/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden,der mir eine kleine Homepage erstellen kann und mir die Seite hochladen kann und richtig einrichtet.Ich wuerde auch dafuer bezahlen.Es geht um eine kleine Seite in der eine Anleitung zu einem Afiliateprogramm beschrieben werden soll. Kurze Info an die Admins des Forums : Das Afiliateprogramm wird auf meiner Seit sein und hat nichts mit dem Forum hier zu tun und wird auch nicht hier geposted oder thematisiert werden. Wie gesagt wenn mir jemand die Seite coden kann ,...
[Suche]Webprogrammierer/-designer
05/30/2013 - Coders Trading - 9 Replies
Servus allerseits, Vielleicht kennen mich schon einige, aber ich glaube eher nicht, da ich noch neu in der Elitepvpers-Community bin. :) Ich spreche direkt mein Punkt an: Wir suchen Webprogrammierer und Webdesigner. Also wenn sich jemand trauen sollte, unser Team, welches momentan aus 6 Personen besteht, ist gerade dabei eine neue Generation einer Game-Community auf zubauen. Es könnte sein, dass die Aufgabe viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt.

All times are GMT +1. The time now is 03:57.