Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfang

Discussion on Anfang within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Anfang

Hallo,

ich bräuchte von etwas einen Anfang oder jemand der es mir erstellt. Was genau ich meine möchte ich nicht schreiben das erkläre ich per PN.
xXShoanXx is offline  
Old 01/29/2017, 15:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 5
pn'd
shy_rex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neu Anfang
01/26/2013 - Metin2 - 5 Replies
Hallo leute wie der titel schon sagt wollte ich neu anfangen auf einen Server. Welchen server würdet ihr mir Empfehlen?
Neu anfang auf De ?
01/13/2013 - Metin2 - 16 Replies
HEy Leute ich wollte frage ob ich ne neu anfang auf de versuchen sollte also ist es jetz leihter an eq zu kommen oda ?!? Kann mir wär tipps geben ?!
Neu Anfang?
08/12/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey Kurze "Vorgeschichte" vor 1-2 Jahren habe ich noch "Legit" Metin2 Gespielt Geld ausgegeben und somit LvL 78 erreicht DS P etc. Danach habe ich meinen acc verkauft und aufgehört. Vor ein paar Monaten habe ich dann wieder mit Metin angefangen aber mit Bot nach ein paar Tagen Booten etc lvl 42 VMs +9 etc doch dann ging mein PC kaputt und mein Acc wurde gebannt. (Habe meinen Freund gebetten weiter zu Botten..) So da ich jetz wieder einen neunen bzw Guten PC habe möchte ich wieder Anfangen...
lvl 75 von anfang an?
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe einen Server , und ich würde gerne einstellen das wenn man rein kommt sofort lvl 75 ist 100kk hat und ein MG mit p skills weiß einer wie ich das machen kann ? Und weiß einer wieso ich nicht mit Filezilla verbinden kann da steht immer ein fehler erst fragt er ob der sicherheitss code oder so ok ist kA genau dann drück ich ok dann lädt es lange dann kommt ein zeit fehler? MFG

All times are GMT +1. The time now is 10:05.