Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webprogrammierer der eine Website für mich kopiert und verbessert

Discussion on Suche Webprogrammierer der eine Website für mich kopiert und verbessert within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Suche Webprogrammierer der eine Website für mich kopiert und verbessert

Hallo,

und zwar suche ich einen Webprogrammierer der für mich eine vorhandene Website kopiert und etwas verbessert, also kleine Spielereien.

Ich zahle eine 20€ Paysafecard dafür.




EDIT:

Man sollte PHP vertraut sein und etwas Wissen über die Instagram API würde auch nicht schaden.

Bei Interesse PN!
The Gatsby is offline  
Old 10/03/2016, 14:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved…
Devsome is offline  
Old 10/03/2016, 16:15   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 353
Received Thanks: 40
Hab mir das ganze mal angeguckt... läuft mit der instagram API ... da muss jeder client einen neuen access token anfordern etc...
BlackSkill88 is offline  
Old 10/03/2016, 19:21   #4 Trade Status: Verified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Wenn du schätzt, dass es nicht länger als eine Stunde dauert dann kannste mich mal anhauen.

Greetz
KingDingD0ng is offline  
Old 10/03/2016, 19:33   #5
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Wenn du schätzt, dass es nicht länger als eine Stunde dauert dann kannste mich mal anhauen.

Greetz
Sollte nur ein simples Skript sein, wenn du die Sprache beherrscht dann wirst du lachen und die 20€ als ein Geschenk ansehen. Habe es selber schon versucht aber ich kann leider kein PHP und bei mir würde es zulange dauern.

Schreib mir bei Skype : cgjoe1
The Gatsby is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden, der mir ein Skript zum Laufen bringt oder eine Website kopiert
06/05/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
^titel. Biete E*Gold. Habe alle nötigen Daten für eine Website, jedoch funktioniert sie bei mir irgendwie nicht. Zahle notfalls mein gesamtes E*Gold dafür. Bitte nur melden, wenn ihr euch damit auskennt. Skype: bytekilercock Bin eben 15 Minuten offline und dann geht es los.
Hilfe, jemand kopiert mich.
08/28/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute, Bitte bei Youtube melden wen ihr einen youtube channel sieht der gleich aufgebaut ist wie meiner, weil der typ blockiert mich und klaut meine Videos. Bitte helft mir.. FaZeClanMusik - YouTube Bitte :(
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde
06/23/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert. Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus. PS: Würde...



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.