Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Webprogrammierer PSD > (Html5, css3, javascript ...)

Discussion on Suche ein Webprogrammierer PSD > (Html5, css3, javascript ...) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Suche ein Webprogrammierer PSD > (Html5, css3, javascript ...)

Hallo,

ich suche nach einen Webprogrammierer, der eine .PSD in html5, css3, javascript schreibt.

.psd stelle ich dann bereit -muss aber jedoch erstellt werden aber jedoch einige Vorstellung wie die Seite funktioniert, es wird ein Flatdesign, beim Scrollen ist die Navigation fixiert (bleibt immer oben), es gibts einige Abschnitte wo ein Bild hinterlegt wird jedoch auch fixiert ist und beim Scrollen von eine weiße Fläche bedeckt wird (weiterer content) es soll leicht editierbar sein (ich habe sehr wenig kenntnisse darin, ne html datei kann ich bearbeiten um content umzuschreiben o.ä)

eine 2. unterseite wäre - wo alle meine Referenzen aufgelistet sind & eine "vorlagenseite seite" wo ich impressum, agb und so weiter eintragen kann

was würde mich das kosten?

Falls ihr das gut macht, könnte ich mir eine längere Zusammenarbeit vorstellen, jedoch sollte er auch alle CMS (joomla, wordpress o.ä. beherrschen)
Goku. is offline  
Old 08/04/2014, 20:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BlackSwirl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 39
Received Thanks: 3
Geh auf
erstelle einen Auftrag
gebe dein Budget ein
und warte auf Anfragen oder auf Preisvorschläge.

So bekommst du eigentlich den besten preis raus
BlackSwirl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Webprogrammierer
03/13/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden,der mir eine kleine Homepage erstellen kann und mir die Seite hochladen kann und richtig einrichtet.Ich wuerde auch dafuer bezahlen.Es geht um eine kleine Seite in der eine Anleitung zu einem Afiliateprogramm beschrieben werden soll. Kurze Info an die Admins des Forums : Das Afiliateprogramm wird auf meiner Seit sein und hat nichts mit dem Forum hier zu tun und wird auch nicht hier geposted oder thematisiert werden. Wie gesagt wenn mir jemand die Seite coden kann ,...
[Suche]Webprogrammierer/-designer
05/30/2013 - Coders Trading - 9 Replies
Servus allerseits, Vielleicht kennen mich schon einige, aber ich glaube eher nicht, da ich noch neu in der Elitepvpers-Community bin. :) Ich spreche direkt mein Punkt an: Wir suchen Webprogrammierer und Webdesigner. Also wenn sich jemand trauen sollte, unser Team, welches momentan aus 6 Personen besteht, ist gerade dabei eine neue Generation einer Game-Community auf zubauen. Es könnte sein, dass die Aufgabe viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt.
[S]WebProgrammierer
05/18/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Com., wir suchen noch tatkräftige unterstüzung bei unserem Projekt! Wen ihr mit den volgenden Dingen vertraut seit dürft ihr euch gerne bei mir melden! PHP(OOP) MySQL jQuery(fortgeschritten) Apis(Social Media Apis)
[SUCHE]HTML;CSS;PHP;JS;XHTML;Ajax;etc.- Lehrer
05/26/2012 - Web Development - 10 Replies
Morgen, ich suche wie schon oben genannt, einen "Lehrer" der mir in sache HTML,CSS,XHTML,JS,Ajax etc. also rund um das Programmieren im Web weiterhelfen kann. Sprich ich brauch jemanden, der mir erklärt wie ich nun z.b. einen JS Slider erstelle, oder wie ich meine PSD Code und und und... Natürlich wird dieser Lehrer auch bezahlt.
[XHTML] link farben ändern
04/16/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich habe ein problem und will in einer xhtml seite die link farben ändern.. jedoch geht in xhtml <body link="#F4A460" alink="#F4A460" vlink="#F4A460"> weis einer wie ich das anders hinbekomme? (evtl auch im stylesheet?) btw: google spuckt nix brauchbares aus abgesehen davon das die body sache in xhtml nich geht!



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.