Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 Treiberproblem bei Asus Laptop

Discussion on Windows 10 Treiberproblem bei Asus Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Windows 10 Treiberproblem bei Asus Laptop

Ich brauche mal eure hilfe
Ich habe hier ein Asus Laptop N56J und habe da nun windows 10 Pro installiert
Alles funktioniert super außer dem SM Bus treiber und ich finde den auch nicht zum download :/

Im geräte manager steht:

Quote:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
Automatisch aktualisieren klappt auch nicht

Hardware ID ist PCI\VEN_8086&DEV_8C22&SUBSYS_14AD1043&REV_05
jedoch finde ich beim suchen immer nur spam und viren...

ich hoffe mir kann jemand helfen
.Lolcat is offline  
Old 08/11/2015, 16:41   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487

Aktuellster **** auf der Intel-Website.
Zudem man den Treiber nicht unbedingt benötigt.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) Laptop Asus
07/01/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey biete mein Laptop zum verkauf;111707403089 Einfach bei google eingeben
Windows auf ASUS Laptop ohne Probleme möglich?
04/29/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich will Windows 8 auf meinen ASUS Laptop draufhauen. Nur habe ich mal irgendwo gelesen, dass das mit ASUS Laptops nicht möglich ist, stimmt das? Das ist mein Laptop: Asus Pro7BSV Test Notebook Als ich den Laptop bekommen habe, habe ich mit dem AI Recovery Burner ein Windows-Abbild erstellt. Hoffe mal, das ist nicht die einzigste Möglichkeit um den Laptop zu formatieren. Und bevor ihr euch denkt, man ist der dumm, mit sowas habe ich mich noch nie auseinandergesetzt und JA, ich...
Asus Laptop F9 Recovery
11/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute , nach meinem Recovery komme ich auf den Desktop , wo sofort eine Factory installation gemacht wird , nach der vergeht eine kurze Zeit und mein PC starte sich selber neu , immer wieder . Ich hatte davor einen Virus auf meinem PC .
Problem Asus Laptop!!
05/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop Pro64V. So vor paar Monaten hab ich (ich weiß nicht wie man das nennt also entschuldigt mich) meinen alten Prozessor ''Windows 7 Home Edition 64-Bit'' zu ''Windows 7 Ultimate 32-Bit'' geändert. Nach einer Weile hatte ich nun das Problem, dass meine Tastatur sich immer ins Englische ändert und wenn ich einen langen Text schreibe manchmal auf einmal alles makiert und ja, dann kann ich alles wieder neu schreiben. Auch paar Knöpfe wie...
[Problem]mit Asus LapTop
11/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe com, vorab.. ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig im topic bin^^ falls nicht verzeiht mir bitte.. :( ich komme mal zu meinem Problem^^ habe meinen Pc vor ca. 1 monat formatiert und seit ca. 2 - 3 wochen hängt sich mein pc dauernt auf... und es nervt... ! Ich hab nen Asus Lap Top welches model weiß ich gerade nicht genau^^ ich update jeden tag mein virus programm (antivir) findet nix!

All times are GMT +1. The time now is 20:07.