Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

treiberproblem- leichtes karma farming

Discussion on treiberproblem- leichtes karma farming within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
k , ich machs kurz
neuer rechner ,bin grade beim einrechten kein treiber für die graka funzt...-.-" ( keine cd mit treiber vorhanden)

brauche treiber für
geforce 7900GX2 (sind 2x geforce 7900GTX gpus)

kein treiber funzt...is zum verzweifeln ...

wenn ihr mir helfen würdet wäre das echt super
karma garantiert....

btw, ich hab noch mehr probs ( karmas gibbet nich nur hier ^^ )
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/20/2006, 20:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Ich hatte mal das gleiche Problem aber das war bei einer älteren gf5900xt. Ich habe mir einfach einen älteren Treiber herruntergeladen und schon ging alles(Natürlich vorher mit einem Programm den alten Treiber entfernt).

College neben mir meinte gerade das du evtl. dein Bios 'flashen' musst.Kenn mich da leider nicht aus sonst würde ich dir weiter helfen!
Reflex is offline  
Old 10/21/2006, 14:50   #3

Received Thanks: 53
installier mal windows neu un nimm mal die home edition
robreload is offline  
Old 10/21/2006, 16:33   #4

Received Thanks: 29
boah, was sind das für scheiss tips, man man. so universallösung in dem forum "einfach mal os neu drauf machen", omg

also ich weiss ned, warum du keine CD mit treibern und software hast, aber bei der graka sind auf jeden fall treiber dabei. ich kriege nächste woche so eine rein, wenn alles sauber läuft, dann könnte ich dir eigtl die CD rippen, vorausgesetzt das hilft dir.
wenns dann nicht geht, dann hast du evtl was falsch eingebaut oder es ist etwas kaputt. würde mich bei der graka ned wundern, ich krieg sie nämlich die woche rein, weil ich sie zurück geben musste (austauschen) da sie ziemlich heftige fehler aufwies.
immoral is offline  
Old 10/21/2006, 20:21   #5

Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by immoral@Oct 21 2006, 16:33
boah, was sind das für scheiss tips, man man. so universallösung in dem forum "einfach mal os neu drauf machen", omg

also ich weiss ned, warum du keine CD mit treibern und software hast, aber bei der graka sind auf jeden fall treiber dabei. ich kriege nächste woche so eine rein, wenn alles sauber läuft, dann könnte ich dir eigtl die CD rippen, vorausgesetzt das hilft dir.
wenns dann nicht geht, dann hast du evtl was falsch eingebaut oder es ist etwas kaputt. würde mich bei der graka ned wundern, ich krieg sie nämlich die woche rein, weil ich sie zurück geben musste (austauschen) da sie ziemlich heftige fehler aufwies.
Gehen mir auch derbe auf den **** diese: "setz mal OPS neu auf" "mal mal virencheck" "nimm das und das programm" "sei mal cooler" "hol dir ne wakü" Da krieg ich immer das Würgen...
Außerdem ist Home im Vergleich zu XP der letzte Dreck.
Es ist bestimmt keine Straftat, mal beim Computerhändler nachzufragen. Die wissen eigentlich immer die Lösung
Term!nX is offline  
Old 10/21/2006, 21:51   #6

Received Thanks: 53
Wozu Computerhändler? :rofl: meld dich einfach beim nvidia support
robreload is offline  
Old 10/22/2006, 02:44   #7

2 dinge sprechen dagegen, dass er die grafik karten auf herkömmliche und gängige weise erstanden hat:

1. er besitzt 2 dieser ziemlich teuren karten, was nicht gerade alltäglich sein dürfte, auch nicht für berufstätige

2. er hat keine software/driver cd

ich mein, man kann auch legal ran kommen und nicht den vollen preis zahlen, aber die von nVidia support werden schon höflichst nachfragen, warum denn da besagte probleme auftreten.

ist nur eine einschätzung von mir, kann völlig falsch sein
immoral is offline  
Old 10/22/2006, 15:50   #8

Received Thanks: 104
@Immoral; Bei Nvidia gibts doch immer dies Dual packages, jedenfalls hatte ich sowas bei meiner alten Geforce, da bekam ich 2x Stück in einer Packung.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/22/2006, 16:05   #9

wusst ich ned^^ noch nie gesehen tbh. aber selbst wenn, die dürften dann doch kaum viel günstiger sein. ich mein, das ist eine der teureren karten zZ
immoral is offline  
Old 10/22/2006, 16:10   #10

Received Thanks: 14
veruchen den forcware neu zu laden, wenns dann net geht SP2 versuchen^^

wenn dann net geht...
windoof neu installieren und sp2 dann forcware XD

wenns dann noch immer net geht würd ich sagen
-Pc aufschrauben
-graka rausnehmen
-mit "dickem" hammer auf graka rumkloppen
-(hoffentlich vorhandene) ersatz graka einbaun^^
-pc zuschreuben

alternativ mal dem nvidia support ne mail schreiben oder anrufen =)
Dodge is offline  
Old 10/22/2006, 16:29   #11

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by immoral@Oct 22 2006, 16:05
wusst ich ned^^ noch nie gesehen tbh. aber selbst wenn, die dürften dann doch kaum viel günstiger sein. ich mein, das ist eine der teureren karten zZ
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/22/2006, 16:50   #12

omg das ist so krank^^
immoral is offline  
Old 10/23/2006, 06:58   #13

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

ooook , kumpel hat mir nach eeeeewigem suchen die richtige forceware gegeben ^^ nun geht das zuminderst flüssig ^^ ,
und meine graka hab ich mir ganz normal beim händler gekauft als neu-ware , allerdings nur 1 , noch hab ich also kein quad-sli ( was ich aber vorhab ^^ , ma guggn was zu weihnachten rausspringt )

danke an alle ^^ ich denke mitm neuem rechner werden noch einige probs auftreten ^^ ( naja , muss das ganze irgendwann in kürze eh neu draufschmeissen da meine hdd noch nich angekommen is und ich nur ne alte von mir nutze ^^ )

@termiX , bei einem satz musste ich dann doch recht lachen ^^
Quote:

Außerdem ist Home im Vergleich zu XP der letzte Dreck.
einfach genial
Old 10/23/2006, 17:21   #14

Received Thanks: 215
O-M-G! Jetzt wo dus sagst Natürlich mein ich Home im Gegensatz zu professional LOL'D

Robl, Nvidia hat keinen Support du schlaumeier
Term!nX is offline  
Old 10/24/2006, 23:23   #15

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

lol, man sollte nie ein system ungesichert lassen ( tjo , wars einfach gewohnt das mein system sicher war , also mein altes und war zu faul einen scanner zu installen ^^ ....naja problem is fast behoben nach AAAAAAAAAAAAAAAARBEIT , )
hatte einer schonma den command.exe virus ? bei dem die ganze zeit pop-ups kommen ?
Reply