Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal]

Discussion on [Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,866
Question [Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal]

Hallo zusammen,

Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem fähigen Webdesigner/ -webprogrammierer, der mir für meinen neuen Webauftritt einen kleinen Willkommensbildschirm programmiert.

Näheres besprechen wir bitte per Mail/Skype/TS!

Mail:
TS: 95.156.230.33:1338

Das ganze soll natürlich nicht kostenlos sein, ihr werdet bezahlt!

Ich hoffe, dass sich jemand findet

-coladose

P.S. Wenn möglich noch ein wenig Wordpress-Kenntnisse mitbringen.

coladose is offline  
Old 01/04/2013, 17:48   #2

^

^

up D:

coladose is offline  
Old 01/09/2013, 20:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 643
Bin da :-)
xsrf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 22:59   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hast Nachricht Via Skype.

MrThekingsiteTV is offline  
Old 01/10/2013, 18:12   #5

Danke an iPanda! Großartige Arbeit!! TOP!

coladose is offline  
Closed Thread

« [B]Coding Service in C# | [SUCHE]Support für Website / Programmierer »

Similar Threads
[Suche] PHP Programmierer [Biete] Paypal | PSC | e*gold
07/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moinsen. Ich brauch einen Programmierer für ein Klickspiel, sprich, nachdem der User auf den Button klickt soll der Counter um 1 steigen. Nachdem der Counter 10 erreicht soll ein Javascript ausgeführt werden. Das JS-Script ist an sich schon fertig, deswegen setzte ich dafür keine guten Kenntnisse vorraus, jedoch sollte es kein Neuland sein. Für den minimalen Arbeitsaufwand gibt es eine ordentliche Bezahlung! Bezahlt wird nach Wunsch (PSC,PP,eG...) Bitte per PN melden!
WebDesigner/Programmierer gesucht für bereits bestehendes Browsergame
04/11/2012 - Web Development - 22 Replies
Wir suchen noch Nachwuchstalente, die uns bei der Fortsetzung eines bestehenden Browsergames helfen. Wir sind eine mittelgroße Community. Unser Spiel kommt aus dem Bereich Fantasy, ist ein Rollenspiel mit einem Hauch Mittelalter. Zu finden sind wird unter: Fantasy Rollenspiel | Glory Kings online spielen als MMORPG Onlinespiel Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen und uns ist deswegen ein gewisser Grad an Professionalität sehr wichtig. Das Team besteht momentan aus 2...
[Suche] Webdesigner oder Coder [Biete] Paypal
08/07/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Webdesigner und/oder einen Coder (muss nicht beides können). Es geht hier um ein gekauftes Template, von dem nur das Design angepasst werden muss. Was musst du können? Mich beraten können und in der Lage sein, ein Design komplett zu verändern. Zahle sehr gut via Paypal. Warum Coder? Wenn sich ein guter Coder findet, könnte man nocch über etwas anderes reden, wo sich ebenfalls sehr sehr gut geld verdienen lässt (html, css, php usw). Für mehr Infos bitte melden :) ...
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...
[S] Webdesigner / Programmierer
06/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Webdesigner / Mediengestalter und direkt einen Programmierer der ein HP Script für dieses Template erstellen würde, wieviel es kosten soll würde ich adnn selber mit der Person ausmachen ;) Einfach hier antworten oder per PM Danke

All times are GMT +1. The time now is 01:31.