Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche fähigen Programmierer

Discussion on Suche fähigen Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche fähigen Programmierer

Hi ,

Ich suche einen guten Programmierer, der sich mit Linux bash code und Automatisierung auskennt. Biete sehr gute Bezahlung.
Schreibt mir hier im Forum bei Interesse einfach ne Nachricht für Details bezüglich des Jobs!
mastermort is offline  
Old 03/20/2016, 18:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
Du kannst ja mal per Skype bei mir melden.
Könnte dir helfen: live:seyyid.ciftci_2
MiniBubble' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fähigen c#/c++ programmierer [B] 100€
03/28/2014 - Coders Trading - 1 Replies
topic klärt, bitte nur melden wenn ihr wirklich was drauf habt, nen taschenrechner kann ich mir selbst programmieren :D skype: ricoespgamer
Suche fähigen Programmierer/Coder
03/24/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Wie Thread schon sagt suche ich einen Patner der mit mir eine Paid 4 Seite aufmacht. Patner sollte erfahrung im Paid 4 berreich haben . Und aktiv sein ! Was ich mitbringe : Geld , 24 / 7 aktivität am PC ( Kein Scherz ) , Werbung . Habe geheime "Tricks"
Suche fähigen Programmierer/Coder
03/07/2014 - Coders Trading - 14 Replies
Huhu all, ich suche wie es der Titel bereits erahnen lässt eine Person die Lust hat mit mir zusammen Projekte zu entickeln und zu veröffentlichen, natürlich so dass beide Seiten davon profitieren. Vorrausetzungen sind, dass ihr viele Reputationen und TBM's aus epvp habt, ausserdem solltet Ihr mindestens eine Programmiersprache richtig beherrschen und auch Zeit investieren können um eine neue Programmiersprache zu lernen bzw. sich reinzuarbeiten. Die Programme die wir zusammen entwickeln...
Suche einen fähigen VB/C# Programmierer
11/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic Er sollte sich sehr gut mit Sockets/TCP/Packets auskennen... :)
Suche ein fähigen Plugin Programmierer
05/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo zusammen, Wie man schon in der Überschrift erkennen konnte, suchen wir(Unser Server Team) ein fähigen Plugin Programmierer. Es gibt dies Plugin in der Art schon, aber es fehlen bei dem einen Plugin wieder was vom anderen usw.... Und deswegen haben wir uns entschlossen, ein Programmierer zu suchen. Dieses Plugin ist für ein PvP Server, welcher seit 1 Woche in bearbeitung ist und bald online gebracht wird. Wir suchen nach einen einfaches Clan plugin, welches selber geschrieben wurde....



All times are GMT +1. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.