Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S Java Coder

Discussion on S Java Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
S Java Coder

Guten Tag,

ich suche auf diesem Wege einen Java Coder für eine Simple Android Erweiterung meiner App, es handelt sich um Datensätze die in eine vorhandene Mysql Tabelle eingepflegt werden sollen.

Bezahlung via Bitcoin oder Egold.
Lasst mir bitte eure Kontaktdaten zukommen.

Viele Dank

Onepiece98 is offline  
Old 03/21/2016, 13:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,202
#Übernommen
#Saiirex is offline  
Reply

« Suche fähigen Programmierer | Suche Programmiere für nen Social Media Bot »

Similar Threads
[S] HTML5 | CSS | JAVA Coder
12/18/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suche einen Webdesigner/Coder. Gemacht werden muss eine Website für ein Movie Making Team. Screens gibts in Skype: ivory.reinstein Preis wird nach Erstellung besprochen.
[S] Java Coder für Anfängerhilfe [B] eGold
06/23/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Projekt an der Uni am Laufen und da ich wirklich knapp in der Zeit bin und die Qualität der Vorlesung und des Skriptes eher medium ist, brauche ich Hilfe von jemanden der sich mit Java gut auskennt. Themengebiete sind: - RMI - JBDC Ich hoffe ich finde wen, der sich mit beiden Sachen (wichtiger ist mir RMI) gut auskennt. Ich schätze ich würde euch die nächsten 3-4 Tage ca. 3-4 Stunden beanspruchen (Zeiten verteilen sich). Würde dafür 550 eGold bieten. Erbamt sich...
[S] Java Coder mit Efrahrung
02/10/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche atm einen Java Coder mit viel Erfahrung und ambesten mit einem iPhone 4. Das ganze soll ein Tool werden welches erstmal das iPhone in den Recovery Modus bringt und wieder rausbringt. Das ganze ist dann nur noch ne GUI sache und änderung von einem Source Code. ;) also zu allem was ich will liegt schon Java Source Code vor :)
[S] Java Minecraft Plugin Coder
05/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete e*g und eventuell noch PSCs Ein einziges Plugin :) Mehr Infos über Skype
[S]Coder PHP/CSS/HTML/JAVA [B]Gehalt
01/02/2012 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag liebe Coder-Gemeinde. Ich suche einen Coder für ein größeres Projekt. - Was es ist, wird dem "Auserwählten" verraten. Zu Klarstellung: Ihr solltet ein Mindestalter von 17 besitzen!!! Was solltest Du können? - PHP beherrschen - HTML beherrschen

All times are GMT +1. The time now is 09:09.