Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe bei Android Programmierung

Discussion on [S] Hilfe bei Android Programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

G4meOv3r?'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 45
[S] Hilfe bei Android Programmierung

Suche jemanden,

der mir live hilft. Ich programmiere derzeit eine App, die etwas aus einer Datenbank lesen soll.
G4meOv3r? is offline  
Old 03/05/2016, 17:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

jan_890's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 0
Wenn du mir genauer sagen kannst um was es geht kann ich dir helfen
kannst mich auch gerne in skype adden und dort fragen
jan_890 is offline  
Old 03/05/2016, 18:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Eine App die Daten aus einer Datenbank liest. Absolut revolutionär. :P

Nein Spaß, ich kann dir aber helfen. Meld dich einfach in Skype o.ä.
KingDingD0ng is offline  
Old 03/07/2016, 12:07   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Eine App die Daten aus einer Datenbank liest. Absolut revolutionär. :P

Nein Spaß, ich kann dir aber helfen. Meld dich einfach in Skype o.ä.
Kannst dich gerne bei mir melden
#Saiirex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android Programmierung - Bilder editieren
09/22/2014 - Web Development - 1 Replies
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder ob es in diesem Forum überhaupt ein paar gibt die sich in diesem Bereich auskennen, ich versuchs einfach mal. Ich habe eine App, in der ich Bilder in einen Imagebutton reinladen kann. Diese Bilder möchte ich dann bearbeiten können, da hat sich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist die interne Fotobearbeitungsfunktion zu verwenden. Ist dies denn möglich und kennt jemand eine Anleitung/Tipps dazu? Weitere offene Punkte? Fragt...
[Selling] Suche Android App entwickler, simple programmierung
08/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von Sell FIFA Coins - Best Prices | FIFA Coin Trader | Sell & Buy FIFA Coins | Instant Delivery (unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens". Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )
[Selling] Android App Programmierung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey ho, Nach langem überlegen habe ich mir überlegt Android Apps gegen ein kleines Entgeld zu Programmieren. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und programmiere seit mittlerweile 5 Jahren als Hobby. Android Apps programmiere ich nun seit ca. 4 Monaten, mit dem RAD Basic4Android.
Android programmierung
04/07/2013 - General Coding - 5 Replies
Hey, Ich will jetzt anfangen mit der Android programmierung. Gestern war ich in der Uni-Biblothek Dresden und hab mir Android Apps entwicklung für Dummies ausgeliehen. Damit hab ich auch direkt angefangen. Nach 40 Seiten des erklärens was Android ist, ist er dann zum wesentlichen übergegangen. Ich hatte schon sonen Hintergedanken bei der Sache.. Nun, als es mit dem download los ging, hab ich gemerkt das das alles jetzt wohl etwas anders aufgebaut ist. Ich hab.mir dann einfach das Android...
[Hilfe]Flash Programmierung
06/13/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo ElitePVPler und ElitePVPlerinnen, ich möchte für meinen Battlefield 3 Clan eine neue Homepage erstellen. Soweit so gut, da ich aber nur Kenntnisse in html/php/css habe und mich mit diversen Clanprogrammen (CMS) auskenne, habe ich leider ein Problem mit der zukünftigen Eingangsseite. Das Problem sieht wie folgt aus: Geplant sind mehrere Monitore auf denen ein Video gesplittet wird. (Über die Anzahl der Monitore haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.) Allerdings weis ich nicht,...

All times are GMT +1. The time now is 12:48.