Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Flash Programmierung

Discussion on [Hilfe]Flash Programmierung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Hilfe]Flash Programmierung

Hallo ElitePVPler und ElitePVPlerinnen,

ich möchte für meinen Battlefield 3 Clan eine neue Homepage erstellen. Soweit so gut, da ich aber nur Kenntnisse in html/php/css habe und mich mit diversen Clanprogrammen (CMS) auskenne, habe ich leider ein Problem mit der zukünftigen Eingangsseite.

Das Problem sieht wie folgt aus:
Geplant sind mehrere Monitore auf denen ein Video gesplittet wird. (Über die Anzahl der Monitore haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.) Allerdings weis ich nicht, wie ich das umsetzen soll. Gehört habe ich, dass man das per Flash machen kann, aber ich keine Kenntnisse von Flash. Somit wollte ich mal hier fragen, ob mir jemand helfen kann.

Antworten nehme ich gerne per PN oder hier im Threat entgegen.

MfG paedders
paedders is offline  
Old 06/12/2012, 21:12   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Web Development

#moved
MrSm!th is offline  
Old 06/13/2012, 17:57   #3
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Bestimmt funktioniert das in Flash. Beim Umsetzten helfen dir vielleicht diese kostenlosen eBooks:


Ich bin selber kein Flash Guru, also bei Fragen: nicht an mich wenden.
lujaluja is offline  
Reply

Tags
hilfe flash homepage


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei Java Programmierung
02/09/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo epvp Ich habe eine Frage an euch. Die wäre mein Vater betreut eine Homepage vom THW-Jugend-Frankenberg. Wir möchten dafür gerne eine uhr haben die auf unsern server gehostet wird (1&1). Es gibt genug seiten aber wenn die down gehen ist ja auch die Uhr down ... Deswegen suche ich einen Open source code der es Ermöglicht eine uhr zu haben die auf einer Homepage läuft wo in der Mitte das Bild vom THW-Jugend ist ;) Wenn einer sowas machen würde/könnte wäre es super nett denn ich/er...
Hilfe bei Trainer Programmierung
03/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo alle zusammen. Ich bin dabei, mich mit der Materie der Trainer-Programmierung zu beschäftigen. Ich habe schon ne ganze Menge Offsets rausgefunden und im Trainer verarbeitet. Ich möchte im Trainer mit anzeigen, welche Erfahrung und Zuneigung das Pet schon hat. Allerdings stolpere ich dabei über das Problem, dass es verschiedene Offsets für Drake und Pony gibt. Ich möchte aber nur die Eigenschaften des Tieres anzeigen, welches aktuell draußen ist. Wie finde ich einen "Schalter", also...
Brauche hilfe bei der Programmierung eines raid such programms
11/02/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute Ich spiele das spiel lineage2. Dar sich in den letzten monaten, einiges an dem privi server verändert hat (bessere waffen (Raid stats runtergestufft) wurden, möchte ich mir ein programm coden, was mir zeigt ob der genannte raid noch da ist oder nicht. Weiss bloss leider nicht wie ich genau damit anfangen soll
Suche Hilfe Von Programmierung von Hacks !
06/09/2009 - WarRock - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal WarRock Hack Coden mit Microsoft Visual C ++ 2005 aber ich verstehe das mit dem Code nicht. Konnt ihr mir vlt Codes Geben oder eine seite wäre echt gut :D



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.