Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Programmierung - Bilder editieren

Discussion on Android Programmierung - Bilder editieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xXxicedevilxXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Android Programmierung - Bilder editieren

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder ob es in diesem Forum überhaupt ein paar gibt die sich in diesem Bereich auskennen, ich versuchs einfach mal.

Ich habe eine App, in der ich Bilder in einen Imagebutton reinladen kann. Diese Bilder möchte ich dann bearbeiten können, da hat sich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist die interne Fotobearbeitungsfunktion zu verwenden. Ist dies denn möglich und kennt jemand eine Anleitung/Tipps dazu?
Weitere offene Punkte? Fragt bitte

Gruß
xXxicedevilxXx is offline  
Old 09/22/2014, 07:46   #2

xXxicedevilxXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
#close request.
xXxicedevilxXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Suche Android App entwickler, simple programmierung
08/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von Sell FIFA Coins - Best Prices | FIFA Coin Trader | Sell & Buy FIFA Coins | Instant Delivery (unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens". Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )
[Selling] Android App Programmierung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey ho, Nach langem überlegen habe ich mir überlegt Android Apps gegen ein kleines Entgeld zu Programmieren. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und programmiere seit mittlerweile 5 Jahren als Hobby. Android Apps programmiere ich nun seit ca. 4 Monaten, mit dem RAD Basic4Android.
Android programmierung
04/07/2013 - General Coding - 5 Replies
Hey, Ich will jetzt anfangen mit der Android programmierung. Gestern war ich in der Uni-Biblothek Dresden und hab mir Android Apps entwicklung für Dummies ausgeliehen. Damit hab ich auch direkt angefangen. Nach 40 Seiten des erklärens was Android ist, ist er dann zum wesentlichen übergegangen. Ich hatte schon sonen Hintergedanken bei der Sache.. Nun, als es mit dem download los ging, hab ich gemerkt das das alles jetzt wohl etwas anders aufgebaut ist. Ich hab.mir dann einfach das Android...
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...

All times are GMT +1. The time now is 22:29.