Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Coder/Hacker für Partnerschaft

Discussion on Suche Coder/Hacker für Partnerschaft within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 51
Arrow Suche Coder/Hacker für Partnerschaft

#

Mibox is offline  
Closed Thread

Similar Threads
Sucher ein Coder Für ein Shooter hack
06/30/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Suche einen coder der einen multihack schreiben kann für ein Shooter. Sollte Wallhack und Aimbot haben. es handelt sich um das spiel : M.A.R.S Online - M.A.R.S Online
Sucher Coder für Bot
10/10/2013 - C/C++ - 7 Replies
Hallo, wir sind auf der suche nach einem Programmierer, C++ oder C# für einen Bot. Ich will jetzt nicht zuviele Details hier schreiben, das würden wir dann per PN/Skype klären. Ich kann nur soviel sagen, das Ihr sehr gute Erfahrung braucht und das keine anfänger projekt ist, ein paar Details: - Account Creator - Multithreading - 100% Automatisch
Sucher Coder C++ mit Bezahlung
05/01/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Ich suche einen C++ Coder, der auch mit TrinityCore arbeiten kann. Sollte, Scripts schreiben, Bugsfixen usw. Natürlich mit Bezahlung, kostenvorschlag! Kontakt nur per ICQ:
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden
03/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-umwandelt.html Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt. Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
Suche Teeworlds Hack/tool-coder/sucher(/finder^^)
09/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche coder/sucher(/finder^^) der mir einen funktionierenden Teeworlds 0.6.1 hack/tool mit folgender funktion macht/gibt: Admin Password (von servern) anzeigen (es reicht wenn er es bei ddrace servern kann:)) viel spaß beim Coden/suchen/finden^^ :);):)

All times are GMT +1. The time now is 09:38.