Sucher ein Coder Für ein Shooter hack 06/30/2014 - Coders Trading - 0 Replies Suche einen coder der einen multihack schreiben kann für ein Shooter.
Sollte Wallhack und Aimbot haben.
es handelt sich um das spiel :
M.A.R.S Online - M.A.R.S Online
Sucher Coder für Bot 10/10/2013 - C/C++ - 7 Replies Hallo,
wir sind auf der suche nach einem Programmierer, C++ oder C# für einen Bot.
Ich will jetzt nicht zuviele Details hier schreiben, das würden wir dann per PN/Skype klären. Ich kann nur soviel sagen, das Ihr sehr gute Erfahrung braucht und das keine anfänger projekt ist, ein paar Details:
- Account Creator
- Multithreading
- 100% Automatisch
Sucher Coder C++ mit Bezahlung 05/01/2013 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Community,
Ich suche einen C++ Coder, der auch mit TrinityCore
arbeiten kann.
Sollte, Scripts schreiben, Bugsfixen usw.
Natürlich mit Bezahlung, kostenvorschlag!
Kontakt nur per ICQ:
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden 03/02/2013 - Web Development - 1 Replies Hallo,
ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen:
http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2 453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-u mwandelt.html
Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt.
Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
Suche Teeworlds Hack/tool-coder/sucher(/finder^^) 09/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche coder/sucher(/finder^^) der mir einen funktionierenden
Teeworlds 0.6.1 hack/tool mit folgender funktion macht/gibt:
Admin Password (von servern) anzeigen
(es reicht wenn er es bei ddrace servern kann:))
viel spaß beim Coden/suchen/finden^^
:);):)