Suche Coder Für Teeworlds Aimbot Wichtig ! 12/13/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies Suche jemanden der mir einen Strg Aimbot für Teeworlds 0.6.1 coded
ist sehr wichtig wenn sich jemand damit auskennt bitte eine pm schreiben.
Hack Finder Tool 1.0 07/02/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hi.
Heute zeige ich euch mein neustes Tool!
Wenn man nicht weiss, welcher gerade der Hacks Funktioniert bzw.
Gut ist,
kann man den neusten,besten und funktionierenden Hack runterladen!
Sucht aus wo er hin gespeichert werden soll.
Dann klickt auf Downloaden!
Metin oder Ader finder/sucher 10/21/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo, ich finde das wär mal eine gute Idee, so eine Art
Metin Kompass (Itemshop) zu basteln. Leider kan ich soetwas noch nicht^^.
Deswegen wolte ich mal fragen ob jemand soetwas hinbekommen würde, ist nähmlcih eine sehr gute idee.
Ween dies funktioniert, könnte man es villeicht noch so einstellen, dass es nicht nur Metin's sonder auch Ebenholz oder Gold Ader findet.
Wär Super toll, wenn jemand es versuchen würde.
PS:
Ein Mod von ********, hat es schon versucht, doch leider hat es...
Suche ein spezielles Memory Finder Tool 06/21/2008 - General Coding - 8 Replies Hi @ll,
ich habe mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit einigen diversen CE's beschäftigt, vermisse aber bei allen eine wichtige Funktion.
Unswar wenn ich z.B. das Microsoft Spiel Minesweeper öffne und dort ein Kästchen anklicke, dann wird ja eine Aktion ausgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool der mir diese Aktion, diese Adresse wo das ganze gemacht wird anzeigt (Capture)?
Bin über jede Antwort dankbar !
MfG MeUndercover