Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sucher ein Coder Für ein Shooter hack

Discussion on Sucher ein Coder Für ein Shooter hack within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10841
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 25
Sucher ein Coder Für ein Shooter hack

Suche einen coder der einen multihack schreiben kann für ein Shooter.
Sollte Wallhack und Aimbot haben.

es handelt sich um das spiel :

Bitte einfach melden

-VG-Chunny is offline  
Reply

« Twitch Account Creator + Twitch Viewer Bot | 1 Coder für Clan website, 1 Coder for Clan Website »

Similar Threads
Sucher Coder für Bot
10/10/2013 - C/C++ - 7 Replies
Hallo, wir sind auf der suche nach einem Programmierer, C++ oder C# für einen Bot. Ich will jetzt nicht zuviele Details hier schreiben, das würden wir dann per PN/Skype klären. Ich kann nur soviel sagen, das Ihr sehr gute Erfahrung braucht und das keine anfänger projekt ist, ein paar Details: - Account Creator - Multithreading - 100% Automatisch
Sucher Coder C++ mit Bezahlung
05/01/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Ich suche einen C++ Coder, der auch mit TrinityCore arbeiten kann. Sollte, Scripts schreiben, Bugsfixen usw. Natürlich mit Bezahlung, kostenvorschlag! Kontakt nur per ICQ:
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden
03/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-umwandelt.html Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt. Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
Suche Teeworlds Hack/tool-coder/sucher(/finder^^)
09/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche coder/sucher(/finder^^) der mir einen funktionierenden Teeworlds 0.6.1 hack/tool mit folgender funktion macht/gibt: Admin Password (von servern) anzeigen (es reicht wenn er es bei ddrace servern kann:)) viel spaß beim Coden/suchen/finden^^ :);):)

All times are GMT +1. The time now is 21:06.