Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucher Coder C++ mit Bezahlung

Discussion on Sucher Coder C++ mit Bezahlung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Sucher Coder C++ mit Bezahlung

[CENTER]Hallo Community,

Ich suche einen C++ Coder, der auch mit TrinityCore
arbeiten kann.

Sollte, Scripts schreiben, Bugsfixen usw.

Natürlich mit Bezahlung, kostenvorschlag!

Kontakt nur per ICQ:
Kontakt:
ICQ: 664785555
ICQ-EMAIL:

MfG
Sylvan
sylvanwow is offline  
Old 04/28/2013, 16:17   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Ich suche Augen für Dich.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/01/2013, 09:00   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sucher Coder für Bot
10/10/2013 - C/C++ - 7 Replies
Hallo, wir sind auf der suche nach einem Programmierer, C++ oder C# für einen Bot. Ich will jetzt nicht zuviele Details hier schreiben, das würden wir dann per PN/Skype klären. Ich kann nur soviel sagen, das Ihr sehr gute Erfahrung braucht und das keine anfänger projekt ist, ein paar Details: - Account Creator - Multithreading - 100% Automatisch
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden
03/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2 453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-u mwandelt.html Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt. Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
Suche Teeworlds Hack/tool-coder/sucher(/finder^^)
09/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche coder/sucher(/finder^^) der mir einen funktionierenden Teeworlds 0.6.1 hack/tool mit folgender funktion macht/gibt: Admin Password (von servern) anzeigen (es reicht wenn er es bei ddrace servern kann:)) viel spaß beim Coden/suchen/finden^^ :);):)
Suche neuen Coder + Bezahlung
08/08/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben, wie ihr evtl mitbekommen habt, sind wir auf einem falschen/schlechten Coder reingefallen. Unser Sponsor ist momentan dabei zu versuchen das Geld zurück zu buchen. Daher suchen wir einen neuen Coder 1. Was ist die Vorstellung vom Coden? 2. Wie siehts mit der Bezahlung aus? 3. KontaktDaten
Suche Coder ggn. bezahlung.
01/19/2010 - General Coding - 15 Replies
Hi all! Suche nen Coder. Ist keine aufregende Sache. Würde sozusagen nen Bot brauchen, der aus nem Queltext nen Wert auslist (oda 2 Werte *gg*), mit einem anderen vergleicht (denn ich selbst ändern kann, jederzeit) und dann ein kleines Java script ausführt. Mehr brauch ich gar nicht =) Kann bieten:



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.