Sucher Coder für Bot 10/10/2013 - C/C++ - 7 Replies Hallo,
wir sind auf der suche nach einem Programmierer, C++ oder C# für einen Bot.
Ich will jetzt nicht zuviele Details hier schreiben, das würden wir dann per PN/Skype klären. Ich kann nur soviel sagen, das Ihr sehr gute Erfahrung braucht und das keine anfänger projekt ist, ein paar Details:
- Account Creator
- Multithreading
- 100% Automatisch
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden 03/02/2013 - Web Development - 1 Replies Hallo,
ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen:
http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2 453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-u mwandelt.html
Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt.
Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
Suche Teeworlds Hack/tool-coder/sucher(/finder^^) 09/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche coder/sucher(/finder^^) der mir einen funktionierenden
Teeworlds 0.6.1 hack/tool mit folgender funktion macht/gibt:
Admin Password (von servern) anzeigen
(es reicht wenn er es bei ddrace servern kann:))
viel spaß beim Coden/suchen/finden^^
:);):)
Suche neuen Coder + Bezahlung 08/08/2011 - Trading - 1 Replies Hallo ihr lieben,
wie ihr evtl mitbekommen habt, sind wir auf einem falschen/schlechten Coder reingefallen.
Unser Sponsor ist momentan dabei zu versuchen das Geld zurück zu buchen.
Daher suchen wir einen neuen Coder
1. Was ist die Vorstellung vom Coden?
2. Wie siehts mit der Bezahlung aus?
3. KontaktDaten
Suche Coder ggn. bezahlung. 01/19/2010 - General Coding - 15 Replies Hi all!
Suche nen Coder.
Ist keine aufregende Sache.
Würde sozusagen nen Bot brauchen, der aus nem Queltext nen Wert auslist (oda 2 Werte *gg*), mit einem anderen vergleicht (denn ich selbst ändern kann, jederzeit) und dann ein kleines Java script ausführt.
Mehr brauch ich gar nicht =)
Kann bieten: