Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Programmierer für einen Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[Suche] Programmierer für einen Bot

Topic.

Für weitere Infos Skype or PN.

Was er können sollte:
Du solltest einen Steammarketbot kreieren welcher automatisch (bestimmte) CS:GO Skins kauft wenn sie sagen wir unter 10€ fallen wie zb. Karambit für 1,75€ dann kauft er das Automatisch.(Falls ich es angegeben habe in meiner Autobuy list)
Es sollte ein Keysystem dahinterstecken wo ich Keys verteilen und auch wieder aufheben kann & für eine bestimmte Zeit Keys austeilen kann wie z.B ich gebe meinem Kollegen zum testen einen 1 Monat key danach kann er das Programm nichtmehr nutzen.

Preisvorstellung:
Wenn das Programm sehr gut wird bin ich mir sicher das ich bereit bin genug Geld dafür zu zahlen. Falls du eine gute Preisvorstellung hast/ was du für dein Programm zahlen würdest kannst du mir ein Angebot stellen.

gameplay11 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
all talk no action

elite*gold: 714
Received Thanks: 3,193
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved

snow is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by gameplay11 View Post
Topic.

Für weitere Infos Skype or PN.

Was er können sollte:
Du solltest einen Steammarketbot kreieren welcher automatisch (bestimmte) CS:GO Skins kauft wenn sie sagen wir unter 10€ fallen wie zb. Karambit für 1,75€ dann kauft er das Automatisch.(Falls ich es angegeben habe in meiner Autobuy list)
Es sollte ein Keysystem dahinterstecken wo ich Keys verteilen und auch wieder aufheben kann & für eine bestimmte Zeit Keys austeilen kann wie z.B ich gebe meinem Kollegen zum testen einen 1 Monat key danach kann er das Programm nichtmehr nutzen.

Preisvorstellung:
Wenn das Programm sehr gut wird bin ich mir sicher das ich bereit bin genug Geld dafür zu zahlen. Falls du eine gute Preisvorstellung hast/ was du für dein Programm zahlen würdest kannst du mir ein Angebot stellen.
Genau wegen diesen Satz wird dir keiner helfen.

Übersetzt: Nachdem ich dein Tool habe, bezahle ich den Preis wann ich will und eventuell wenn du Glück hast.

Mehr sage ich dazu nicht.
Tirmon is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by Tirmon View Post
Übersetzt: Nachdem ich dein Tool habe, bezahle ich den Preis wann ich will und eventuell wenn du Glück hast.

Mehr sage ich dazu nicht.
Ich glaube viel mehr das er das Tool auf dem Rechner des Coders per TeamViewer oder Skype Screensharing begutachtet und dann abkauft und nicht andersherum - Coder sind ja nicht dumm.

alpines is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Received Thanks: 1,096
falls du noch jemanden suchst schreib mich mit ner preisvorstellung an. was Tirmon schreibt ist durchaus richtig, wenn du dich davon nicht verabschiedest brauchste mich nicht zu kontaktieren.
tolio is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
falls du noch jemanden suchst schreib mich mit ner preisvorstellung an. was Tirmon schreibt ist durchaus richtig, wenn du dich davon nicht verabschiedest brauchste mich nicht zu kontaktieren.
dem stimme ich zu,
kannst mir ebenfalls gerne eine PN mit deinem maximalen Gebot schreiben...

McTrade is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »