Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche einen Programmierer

Discussion on Suche einen Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche einen Programmierer

Hallo,

Ich suche einen Programmierer der sich mit der Materie "Fifa" und rundherum auskennt.

Ich brauche keinen Autobuyer sondern ein ähnliches System wie bei Mmoga.

Ich persönlich verkaufe seit 3 Jahren Keys, habe auf Ebay über 20'000 Bewertungen und bin dementsprechend auch bereit und imstande, einen fairen Preis zu bezahlen.

Kurzes Statement: Ich habe normalerweise meine Firma die solche Codingarbeiten erledigt, die haben nur leider 0 Ahnung von Fifa. Deswegen ist es unabdingbar jemanden zu finden, der weiss, wie das System funktioniert.

Sollte Interesse bestehen, dann kann man mich unter folgender Skypeadresse erreichen: seraphita89.
Die Planung, bzw. die Features dahinter wurden auf professionelle Weise visualisiert, sodass du auf einen Blick siehst, was gefragt ist.

mazo89 is offline  
Old 03/18/2014, 08:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 7,949
Arrow Fifa -> Coders Trading

#moved

DarkOPM is offline  
Reply

« [B]Wepapplication Security Service | Coder für Secure Mail Creator »

Similar Threads
Suche einen Programmierer etc.
12/09/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo Com Ich suche jemanden, der mir einen Webspace einrichten kann, darauf eine von ihm gecodete Hp installieren und ein WBB-Board installieren kann. Voraussetzungen: -Homepage nach meinen Vorstellungen Coden+Designen -Webspace einrichten -WBB installieren
Suche einen Php-Programmierer!
11/17/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Topic sagt alles. MfG akaCube
[Suche] Programmierer für einen Grindbot
07/17/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Tag liebes Elitepvpers Forum ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁ Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir einen Grindbot für das Spiel Regnum Online Programmieren kann. Das Spiel ist ein beliebtes MMORPG was zwar in Europa nicht sehr bekannt ist aber sehr viel Andrang in Amerika hat und dort auch viele Spieler besitzt. Ich selbst besitzte Grundkenntnisse in Autoit und Memory Read und Pointer finden, jedoch ist es bei Regnum für mich unmöglich Pointer zu...
Suche einen fähigen VB/C# Programmierer
11/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic Er sollte sich sehr gut mit Sockets/TCP/Packets auskennen... :)
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer!
09/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! mfg Spidermini Hello, Hey, I am looking for a programmer for one or two things to programm! These two things i cant programm :(. I can not offer anything, because I'm only 13th but...

All times are GMT +1. The time now is 20:02.