[Suche] Programmierer für einen Grindbot 07/17/2013 - Coders Trading - 2 Replies Guten Tag liebes Elitepvpers Forum
▁▁▁▁▁▁▁ ▁▁▁▁▁▁▁& #9601;▁▁▁▁▁▁ 9601;▁▁▁▁▁▁ 601;▁▁▁▁▁▁` 01;▁▁▁▁▁
Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir einen Grindbot für das Spiel Regnum Online Programmieren kann.
Das Spiel ist ein beliebtes MMORPG was zwar in Europa nicht sehr bekannt ist aber sehr viel Andrang in Amerika hat und dort auch viele Spieler besitzt.
Ich selbst besitzte Grundkenntnisse in Autoit und Memory Read und Pointer finden, jedoch ist es bei Regnum für mich unmöglich Pointer zu...
[Suche] Programmierer für einen Minecraftserver. 07/16/2013 - Coders Trading - 7 Replies ✪ Guten Tag liebes Elitepvpers Forum ✪
Ich ' kANNEY ' bin auf der Suche nach einem Javaprogrammierer ( Developer ) für meinen Minecraftserver.
fangen Wir mal an Ich strukturiere das ganze ein wenig.
➦ Der Minecraftserver
➦ Anforderungen
➦ Gegenleistungen
Suche einen Programmierer [DSLAN] 10/26/2011 - Browsergames - 6 Replies Hallo Epvpers,
ich suche einen erfahrenen Programmierer,
welcher Bereit wäre,
auf unserem Staemme-online Pserver zu arbeiten.
Wir bieten :
Einen Erfolgreichen Server mit 7 Welten, über 12.000 Spielern,
und eine Abwechslungsreiche Weltengestalltung!
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer! 09/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey,
Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^.
Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich!
mfg Spidermini
Hello,
Hey,
I am looking for a programmer for one or two things to programm! These two things i cant programm :(. I can not offer anything, because I'm only 13th but...
Suche einen netten Programmierer ^^ 06/21/2011 - Main - 4 Replies Hiho :D
Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^.
Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D
Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit um sowas zu machen :D
MfG Fabs :D