Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für einen Bot!

Discussion on Suche Programmierer für einen Bot! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Suche Programmierer für einen Bot!

Ich suche jemanden der mir einen Bot für AddMeFast erstellt.
Mit Multi-Accountverwaltung...

Es geht hier nicht um ein IMacro-Script, er darf aber ruhig eines verwenden.

Kosten sind erstmal egal.
Kutzlor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Programmierer
08/22/2014 - Coders Trading - 14 Replies
Guten Tag , ich bin auf der Suche nach einen Programmierer , der mir etwas erstellen kann. Mein Onkel ist ein Autohändler und da die leute bei ihn Autos kaufen bzw. die ihn auch Autos verkaufen suche einen der mir ein Programm erstellen kann. Da er auch schnell antworten an den Kunden geben "muss" was das Auto wert ist was er Ankaufen will soll das Programm übersichtlich und schnell laufen. Zum Auftrag : Es sollte ein Programm seien wo er schnell den Durchschnittspreis von dem Auto...
Suche einen Programmierer
03/18/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Programmierer der sich mit der Materie "Fifa" und rundherum auskennt. Ich brauche keinen Autobuyer sondern ein ähnliches System wie bei Mmoga. Ich persönlich verkaufe seit 3 Jahren Keys, habe auf Ebay über 20'000 Bewertungen und bin dementsprechend auch bereit und imstande, einen fairen Preis zu bezahlen. Kurzes Statement: Ich habe normalerweise meine Firma die solche Codingarbeiten erledigt, die haben nur leider 0 Ahnung von Fifa. Deswegen ist es unabdingbar...
Suche einen Programmierer etc.
12/09/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo Com Ich suche jemanden, der mir einen Webspace einrichten kann, darauf eine von ihm gecodete Hp installieren und ein WBB-Board installieren kann. Voraussetzungen: -Homepage nach meinen Vorstellungen Coden+Designen -Webspace einrichten -WBB installieren
Suche einen Php-Programmierer!
11/17/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Topic sagt alles. MfG akaCube
Suche einen netten Programmierer ^^
06/21/2011 - Main - 4 Replies
Hiho :D Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^. Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit um sowas zu machen :D MfG Fabs :D

All times are GMT +1. The time now is 07:29.