Suche läuft wieder...gibts hier auch ehrliche/seriöse Leute?
Naja davon gibt es schon genug hier, nur was ist denn dein Budget?
Kann dir da evtl. jemanden empfehlen. Ich frag ihn nachher mal ob er Zeit hat und dann kann ich dir Bescheid geben.
[Suche] - phpBB3 Coder zur Umsetzung eines Templates 10/25/2013 - Trading - 1 Replies wie der Titel bereits verrät, bin ich momentan auf der Suche nach einem gewissenhaften phpBB3-Coder, welcher mir ein Custom Template (.PSD) für phpBB3 (latest Version) lauffähig machen kann.
Preisvorstellungen etc. werden per PN besprochen.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde ;)
MfG,
cere
Suche Coder / HTML / PHP Umsetzung Layout 01/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Wie der Titel sagt, suche ich einen Coder, welcher mir ein PSD Layout in HTML / PHP umsetzt.
Dazu bitte via PN melden.
Direkter Preisvorschlag bitte und Referenzen!
lg
[HTML] Umsetzung einer Idee 04/28/2010 - Web Development - 4 Replies Hey,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich kenn mich etwas mit HTML aus. Nunja Webseiten erstellen und so ist kein Problem.
Nun würde ich aber gerne eine Seite erstellen , so in etwas :
Name Status Auswahl : Funtkion 1 Funtkion 2
Name: Dort soll nen Name stehen.
Funktion 1 , nen grünes Lämpschen
Funtkion 2 , nen rotes Lämpsschen
I want to help a Private Server! (With Registerpage(MYSQL),HTML Website,AND MORE!!!!! 07/17/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies Hi well since Project-Evolution is Private i want to help a good private server (Not a private server that stays only 5 Weeks online and then it Fails! )
My Skills With What I Can Help:
× Make A HTML Website Example Project - Evolution - Powered by CO.CC (THIS IS JUST A EASY DESIGN AND EASY WEBSITE XD I CAN DO MUCH BETTER! ×
× Help to Edit a client with cool edits and New Login Pictures! ×
× Making A RegisterPage (MySQL) ×
× Well i probally can host to if u want ×
× Making Movies...