Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] - phpBB3 Coder zur Umsetzung eines Templates

Discussion on [Suche] - phpBB3 Coder zur Umsetzung eines Templates within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

CEREIALIEN!!^'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[Suche] - phpBB3 Coder zur Umsetzung eines Templates

wie der Titel bereits verrät, bin ich momentan auf der Suche nach einem gewissenhaften phpBB3-Coder, welcher mir ein Custom Template (.PSD) für phpBB3 (latest Version) lauffähig machen kann.

Preisvorstellungen etc. werden per PN besprochen.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde

MfG,
cere
CEREIALIEN!!^ is offline  
Old 10/25/2013, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Send mir eine PN.
Treep is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Coder / HTML / PHP Umsetzung Layout
01/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie der Titel sagt, suche ich einen Coder, welcher mir ein PSD Layout in HTML / PHP umsetzt. Dazu bitte via PN melden. Direkter Preisvorschlag bitte und Referenzen! lg
Suche Grafiker für Umsetzung
08/28/2012 - General Art - 1 Replies
Hi, Und zwar suche ich jemand der dieses Tattoo auf dem hals des Mannes in Din A4 Größe in ein Bild umsetzen könnte. Würde es selber machen aber ich kenne mich nicht gut im Bereich Grafiker aus. Deswegen suche ich jemanden der mir das machen wuerde. http://data.whicdn.com/images/19079219/Ronon-Dex_ large.jpg MfG Robin_-
[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!
11/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein Design an Joomla oder ein eigenes System anpassen kann. Beinhalten sollte es: -Mitgliederverwaltung -Gallery -News -Gästebuch -About
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s
Suche phpBB3 design
03/23/2011 - Main - 0 Replies
Ich suche nach einem phpBB3 design. Bitte PN mich und mehr inforamtion zu bekommen :) Vielen danke ^^ ~beat~ mfg

All times are GMT +1. The time now is 02:16.