Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder / HTML / PHP Umsetzung Layout

Discussion on Suche Coder / HTML / PHP Umsetzung Layout within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,198
Received Thanks: 101
Suche Coder / HTML / PHP Umsetzung Layout

Wie der Titel sagt, suche ich einen Coder, welcher mir ein PSD Layout in HTML / PHP umsetzt.

Dazu bitte via PN melden.
Direkter Preisvorschlag bitte und Referenzen!

lg
DEZINEGFX is offline  
Old 01/24/2013, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329


Melde dich bei ihm er meinte letztens er kann das relativ gut.
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] HTML und PHP Coder
12/10/2011 - Web Development - 8 Replies
Heey, ich suche jemanden der Homepage´s und foren umschreiben kann für ein Projekt. Weitere infos gibts per ICQ.
[B]HTML Design umsetzung [S]e*G
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Willkommen liebe epvpers Community Ich setze eure Designs in HTMl um ;) Was kostet das? Nur HTML = 200e*G Mit PHP = 420e*G (erstmal nicht) Wie Funktioniert das?
Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder!
12/11/2010 - Main - 30 Replies
Hallo Com, ich suche einige/viele begabte DJ's, die an einem dauerhaften Job interessiert sind. Zu Details PN an mich. Ihr solltet schon ein richtiger DJ sein, mit Geräten etc. nicht nur mit Pc Programmen. gilt auch für Gfx'er. Ich kanns zwar selber, aber suche Leute, die es wirklich drauf haben. Kann nur'n Paar Brocken :p Dann suche ich noch einen guten Coder der mir eine Homepage erstellen kann und ebenfalls ein Design erstellen kann. Nochmal zum Mitschreiben, suche Leute die es...
[HTML] Umsetzung einer Idee
04/28/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Ich kenn mich etwas mit HTML aus. Nunja Webseiten erstellen und so ist kein Problem. Nun würde ich aber gerne eine Seite erstellen , so in etwas : Name Status Auswahl : Funtkion 1 Funtkion 2 Name: Dort soll nen Name stehen. Funktion 1 , nen grünes Lämpschen Funtkion 2 , nen rotes Lämpsschen



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.