Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche einen Programmierer! Looking for a programmer!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer!

Hey,
Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^.
Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich!

mfg Spidermini

Hello,

Hey,
I am looking for a programmer for one or two things to programm! These two things i cant programm . I can not offer anything, because I'm only 13th but maybe i can give 26 E * Gold ^ ^.
I have a private server of Ikariam, where the plunder and Ally does not work! And these two modules I need!

Spider Mini mfg

Spidermini is offline  
Old 09/30/2011, 19:52   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,115
Hallo Spidermini.
Am besten du schaust dich mal hier um oder eröffnest ein Thread hier und bietest deine 26 e*gold für Hilfe an.
#closed

UranoX is offline  
Closed Thread

« Looking for CrimeCraft aimbot! | Free MMOFPS »

Similar Threads
[S] Programmierer für einen TCP Bot
07/31/2011 - Trading - 1 Replies
Wird sich wahrscheinlich sehr komplex für den einen oder anderen anhören, was es eigentlich nicht ist. Es geht um ein MUD bzw ein Textbasierendes Spiel das über eine TCP Verbindung gespielt wird, dabei wird keine verschlüsselung verwendet oder sonst was, sondern nur Text empfangen und gesendet. So würde empfangener Text aussehen und so gesendete Befehle Recht einfach also.
Suche einen netten Programmierer ^^
06/21/2011 - Main - 4 Replies
Hiho :D Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^. Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit um sowas zu machen :D MfG Fabs :D
Help the beginning programmer(Helfen Sie dem beginnenden Programmierer)
12/08/2010 - General Coding - 3 Replies
Very big request to whom it is not a pity, put on rouble or more on site creation on which I will spread a considerable quantity of useful scripts for you. Money is necessary on start to a site and for hiring of pair programmers for the help to me with scripts. Data for transfer of means: Z406202988154 E204801571708 R427268011413 Die sehr grobe Bitte, wem es nicht schade ist, legen Sie nach Rubel oder grosser auf die Bildung der Webseite, auf die ich die grobe Menge nutzlich скриптов fur...
Suche einen Webseiten programmierer und Last Chaos pserver ersteller.
04/26/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche wie in der beschreibung steht einen Programmierer:D. Am besten der einen Last Chaos privatserver erstellen kann. Pn me

All times are GMT +1. The time now is 13:16.