Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche HTML Designer mit Erfahrung im Bereich TekLab.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Suche HTML Designer mit Erfahrung im Bereich TekLab.

Hallo,

Ich suche einen Designer im Bereich HTML.


Die Bezahlung ist erstmal unentgeltlich. Nach erfolgreicher Arbeit / anlaufenden Geschäftes dann auf entgeltlicher basis.


Voraussetzungen:

- Das Web Template muss nach der Anfertigung von euch, der jeweiligen Firma gehören

- Es muss kommerziell nutzbar sein.

- Ihr müsst Team fähig sein. Ihr werdet nicht alleine arbeiten.

- Ihr müsst erreichbar sein, sowie viel zeit investieren können.


Wer wir sind:

Wir sind aktuell 3 Firmen, bestehend aus mir und 2 weiteren Personen.
Für 2 der Firmen gibt es einen Auftrag.

- ******-Servers.de
- ******-man.de


Mit freundlichen grüßen, Max B.



FammouzZz is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Hallo,

Ich suche einen Designer im Bereich HTML.


Die Bezahlung ist erstmal unentgeltlich. Nach erfolgreicher Arbeit / anlaufenden Geschäftes dann auf entgeltlicher basis.


Voraussetzungen:

- Das Web Template muss nach der Anfertigung von euch, der jeweiligen Firma gehören

- Es muss kommerziell nutzbar sein.

- Ihr müsst Team fähig sein. Ihr werdet nicht alleine arbeiten.

- Ihr müsst erreichbar sein, sowie viel zeit investieren können.


Wer wir sind:

Wir sind aktuell 3 Firmen, bestehend aus mir und 2 weiteren Personen.
Für 2 der Firmen gibt es einen Auftrag.

- Speed-Servers.de
- webspace-man.de


Mit freundlichen grüßen, Max B.
Webspace-man.de? Da waren meine vServer damals gehostet

PN mit genaueren Infos bitte!


3lue is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
# PN ist raus

Als Bezahlung wäre ein vServer drin.
FammouzZz is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 2
Warum sollte das einer machen? Ihr kassiert Geld dafür und der Designer bekommt nen lächerlichen V-Server? Das ich nicht lache...


einzogger is offline  
Thanks
1 User
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by einzogger View Post
Warum sollte das einer machen? Ihr kassiert Geld dafür und der Designer bekommt nen lächerlichen V-Server? Das ich nicht lache...
Da muss ich zustimmen! :/
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
so wie eure internet auftritte aussehen solltet ihr lieber die designer mal bezahlen...
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
AW

Quote:
Originally Posted by tolio View Post
so wie eure internet auftritte aussehen solltet ihr lieber die designer mal bezahlen...
Die Designer wurden bezahlt.
Danach hat man alles liegen gelassen.

Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Da muss ich zustimmen! :/
Das sehe ich auch so.
Bloß sieht es z.b. bei mir aktuell schlecht aus. Bei ****-Man.de sieht's besser aus, was Bezahlung angeht.


Bei mir gibt's dann das Geld später und ggf. über Zeit.
FammouzZz is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)
failing on a final level
 
elite*gold: 46070
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,648
Received Thanks: 24,891
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Die Designer wurden bezahlt.
Danach hat man alles liegen gelassen.



Das sehe ich auch so.
Bloß sieht es z.b. bei mir aktuell schlecht aus. Bei Webspace-Man.de sieht's besser aus, was Bezahlung angeht.


Bei mir gibt's dann das Geld später und ggf. über Zeit.
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem der Bezahlung ist. Du suchst einen Designer der für euch arbeitet. Du stellst Forderungen das das Design dann Kommerziell genutzt werden soll und das alle Rechte an die Firma übergehen.

Daraus schließt sich mir, das du damit Geld verdienst. Ich weiß nicht wie viel das ist und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Ich finde es einfach nur eine Unverschämtheit so etwas hier nachzufragen. Ich gehe ja auch nicht ins Auto Haus und hole mir ein Auto was ich dann vielleicht mal später bezahle, weil es gerade eng ist.

Meiner Meinung nach ist es in Deutschland viel zu einfach sich Selbständig zumachen. Es sind keine Bedingungen daran geknüpft und jeder hofft auf das schnelle Geld ohne Investitionen.

Aber als Tipp von mir, überleg dir, ob du genauso solch einen Job annehmen würdest, wenn du keine Aussicht auf Geld hast.
einzogger is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Aktuell verdiene ich mit der Website / Hosting unternehmen im 2 Stelligen Bereich. Im unteren Viertel des 2 Stelligen bereichs.

Ich suche keinen der das Design einmal macht, und danach geht.
Es wäre möglich, sollte die kompetenz stimmen, das man ihn dann auch weiter übernehmen tut, für Template arbeiten.
Soll heißen, monatliches Gehalt etc.

Aber weitere Informationen nur via PN.
FammouzZz is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 2
Aber von was willst du das "monatliche" Gehalt bezahlen wenn du doch nur im unteren Viertel des 2stelligen Bereichs verdienst? Luft und Liebe macht leider keine Familie satt
einzogger is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Ich hab keine Lust zu diskutieren, also können wir dieses Thema schließen.

Gehalt hätte sich auf 100€ pro Monat belaufen, da auch die Partner Firma das Gehalt gezahlt hätte.

MfG M. B.


FammouzZz is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche ein Thread Designer in bereich League of Legends
^topic http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-trading/2753377-biete-mein-platin-league-legends-coaching-service.html#post24123192 Mein...
0 Replies - League of Legends Ask the Experts
[Suche Coder] Wordpress HTML Bereich
Hallo, ich such ein Coder für einpaar kleinigkeiten -> Wordpress. Sachen wie: Man klickt auf ein Link und der Text ändert sich. z.B.
1 Replies - elite*gold Trading
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php
Hallo, Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht. Ausserdem sollen Kenntnisse im...
2 Replies - Web Development
Looking for a website designer with experience (Suche Webdesigner mit Erfahrung)
Dear Elitepvpers Community, I'm looking for a website designer who has experience with fantasy websites, technical experience for web development...
1 Replies - Web Development
Suche jemanden mit Erfahrung im Bereich Browsergamecoding
Hallo, ich such speziell Leute die Ahnung haben von Browsergame Programmierung. Da ich einige fragen für ein Projekt habe (es handelt über...
0 Replies - Browsergames



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.