Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche Coder] Wordpress HTML Bereich

Discussion on [Suche Coder] Wordpress HTML Bereich within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xHandel's Avatar

elite*gold: 499
Received Thanks: 22
[Suche Coder] Wordpress HTML Bereich

Hallo,

ich such ein Coder für einpaar kleinigkeiten -> Wordpress.

Sachen wie:

Man klickt auf ein Link und der Text ändert sich.

z.B.

---------------------------------------------------------------------
Zum Lesen:

sobald man auf "hier klicken" klickt, wird der Text ersetzt durch " XYZ"
---------------------------------------------------------------------
und halt einige andere Kleinigkeiten, wer sich auskennt, kann sich bei mir melden.

Ich würde in Egold, Metin2 Tarvos Yang zahlen.
xHandel is offline  
Old 07/25/2013, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche auch Jemanden der Interesse an ein Projekt hat es handelt sich da um ein Introshop bin noch auf der suche nach entweder jemanden der Kenntnisse in wordpress oder Kenntnisse in After Effects hat.
IntroMania is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Coder (php msyql html Wordpress) [B]€
07/29/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hey brauche nen coder der sich mit php msyql html und wordpress auskennt. Bezahlung gibts nach getaner arbeit über paypal. Also LOS PN an mich! mfG PhareII
Suche Wordpress Design und evtl. Coder
06/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der für mich ein Wordpress design machen kann und dies am besten auch noch Coden kann ! . Als Bezahlung gibts E*gold, PSC Oder einfach Dauerhafte Werbung auf Unseren Youtube Kanälen ( Immer kurz vor dem intro und nach dem Ending ) und auf der Homepage. Am besten PN schreiben und was ihr euch schonmal auch ohne genaue Details als Preis vorstellt oder ob ihr lieber die Werbung haben möchtet ( Oder weniger Werbung und dafür weniger Geld ). Mfg
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...
[Suche] HTML und PHP Coder
12/10/2011 - Web Development - 8 Replies
Heey, ich suche jemanden der Homepage´s und foren umschreiben kann für ein Projekt. Weitere infos gibts per ICQ.
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten

All times are GMT +1. The time now is 21:56.