Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Programmierer für Website (für Fortgeschrittene)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programmierer für Website (für Fortgeschrittene)

Guten Tag Leute,
zurzeit plane Ich ein Projekt für Grand Theft Auto V. Ich hatte zwischenzeitlich einen sehr guten Programmierer, allerdings mussten wir uns aus zeitlichen Gründen trennen. Das Projekt ist eine Website namens grandtheftauto-v.com, auf dieser Website geht es ausschließlich um GTA V und teilweise um andere GTA-Teile. Die Seite soll in erster Linie eine Nachrichten- und Diskussionsplattform werden und im Laufe der Zeit, je nach wie sich das Spiel entwickelt, flexibler eingesetzt werden (z.B Moddingseite). Neben den News soll es eine Art Hilfe für GTA V Spieler werden, von Bereichen wie der Suche nach Crews bis hin zu verschiedenen Hilfestellungen zu Missionen oder u.A das Finden von Eastereggs usw. Die Website soll durch ein gutes Design hervorstechen (um das ich mich schon gekümmert habe), soll Spielern in kürzester Zeit bei ihren Problemen helfen und sie schnell auf den neusten Stand der Dinge bringen. Je nach dem wie die technische Umsetzung klappt sehe ich vor ein kleines Team zu gründen, welches sich um die Seite kümmert. Die Seite soll keine technische Sensation werden, sondern lediglich so gecoded werden, dass es im Nachhinein keine großen Überarbeitungen geben muss. Die Homepage wird durch Beiträge und Hilfeleistungen beeindrucken müssen und nicht durch die Technik, die jede Woche neue Features hat - d.h an der Seite muss im Nachhinein nicht viel getan werden.

Was suche Ich?
Einen oder mehrere Programmierer: Die sollten nicht nur die Grundlagen kennen, sondern schon eine gewisse Erfahrung mit sich bringen. Ich bevorzuge Personen ab 17/18. Da ich dieses Projekt für relativ umfangreich halte, erwarte ich dass man die Zeit die einem zur Verfügungsteht, effizient für dieses Projekt einsetzt. Das soll nicht heißen, dass man nur noch am PC hängt, sondern dass man nicht auf 3 SAMP Servern spielen soll, auf einem Admin sein soll, nebenbei noch seine League of Legends Karriere weiterführen soll. Durch meinen bisherigen Programmierer habe ich "Twitter Bootstrap 3" kennengelernt, was sich seiner und auch meiner Meinung nach perfekt für das Projekt eignen würde. Daher wäre es von Vorteil, wenn man sich damit schon einmal auseinandergesetzt hat.
Dazu möchten wir ein Grundsystem kaufen, worauf wir aufbauen möchten. Dazu haben wir auch einen begabten Designer.

Was biete ich?
Ein sehr gutes, weitsichtiges Konzept mit sehr viel Potenzial. Zuverlässiger Projektleiter (Ich) wenn es um die Arbeiten geht die ich zu verrichten habe (Design). Die Chance, sofern man möchte, an diesem Projekt teilzunehmen und es zusammen mir mit hochzuziehen, eine kleine Community als Grundstein für eine viel größere. Viel Freiraum um sich kreativ zu entfalten, ganz abgesehen von der Tatsache dass in diesem Projekt schon sehr viele gute Ideen sind.

Verdienst:
Option A: Bezahlung per Überweisung, PayPal, PaySafeCard, etc. Ich habe noch keinen Preis im Kopf, bin allerdings finanziell unabhängig, d.h alle Möglichkeiten sind da.
Option B: Hohe Position im Projekt

Referenz/Vorschau:
Link zum Bild

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail:
Message an die Facebook-Seite:
PM im Forum

Am besten wäre email, da Alba nur z.Z. nur darunter Erreichbar ist und auch schlecht wen nur einer bescheit weis.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Interessenten, freue mich auf euch.

Viele Grüße,
BigZanE & Alba

Da es ein paar unklarheiten gab, würde ich diese jetzt aufklären.
Ja wir möchten mit Twitter Bootstap 3 Arbeiten und wir wollen ein Grundsystem kaufen um darauf aufzubauen.
Bei fragen einfach melden

Mit freundlichen Grüßen: BigZanE & Alba

bigzane is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11,380
Arrow Web Development -> Coders Trading

moved

xxfabbelxx is offline  
Old   #3

okay sry wusste nicht direkt wo das hinkommt, danke
bigzane is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,044
Sende mir mal eine PN.
So wie ich das verstanden habe, sucht ihr nur nach einem Template worauf ihr dann selber aufbauen könnt. Ist das richtig?

LG
Montana

TonyM0ntana is offline  
Old   #5

ja genau wir wollen uns ein Grundsystem kaufen um darauf dann unsere Oberfläche draufzupacken
bigzane is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Hallo!

Schau mal hier: -=Webdesigns by iRofl=-

Könnte euch auch bei der Installation helfen, oder euch einen Crashkurs zur Weiterentwicklung geben!
iRofl is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 58
Hallo,
ich kann euch in Sachen Webentwicklung weiterhelfen bzw. die gesamte Arbeit übernehmen, wodurch der kauf eines fertigen CMS überflüssig wird und das Script genau auf eure Anforderungen agepasst werden kann.

Add mich am besten einfach in Skype oder schreib mir eine PN mit weiteren Infos.

BlackManta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »