Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche Help bei PHPBB Rechteverteilung

Discussion on Brauche Help bei PHPBB Rechteverteilung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,335
Received Thanks: 950
Brauche Help bei PHPBB Rechteverteilung

#Edit

Falsche Sektion Sorry



RatexIndex is offline  
Closed Thread



« Suche Botersteller für FB-Commentbot | I seek webdesign for the following: (Experienced please) »

Similar Threads
Problem mit phpBB
10/01/2013 - Web Development - 3 Replies
Hey epvp com, habe mir vorhin phpBB auf meinen Webpspace installiert und eingereicht. Da ich ein totaler Anfänger in Sachen php bin, frage ich mich wie ich diese Kategorien editieren kann, d.h mehr davon erstellen oder löschen. Hier ein Screenshot davon: http://puu.sh/4EcS2/9ff6672d50.jpg MfG srime23
[S] phpBB Rangbilder [B] e*g
10/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Bitte in den Maßen 123x26 liefern. Ich benötige folgende Ränge: ----------Staffränge Admin Global Mod Mod Guru ----------Normale Ränge Jr. Member (Jr. = Junior)
phpBB probleme
02/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, habe mir phpBB instaliert, aber hab ein Problem. Ich kann als mod oder als regestrierter benutzer keine Themen eröffnen. Muss man irgendwie mitgliedern gruppen zuteilen, wenn ja wie mache ich das in massen? Lg
[Help] Installation von Mod bei phpBB
03/07/2009 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich und xJoSHix haben Schwierigkeiten beim Installieren von Mods bei unserem pHpBB Board. Wir wissen nicht, wie es geht, weil wir das nie gemacht haben. :D Der Webspace ist funpic.de und die Seite von Mod ist: Mod Datenbank • phpBB.de Ich hoffe, dass Ihr uns weiterhelfen könnt. Vielen Dank im Voraus. Mfg. DeLuxe u. xJoSHix
phpbb 2
07/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
hi, wollt mal wissen wie man den mauszeiger auf einer mit phpbb2.x erstellten homepage ändern kann also z.b. des der dauerhaft ein eigenes bild hat und wenn man auf ein link oder auf ein forum geht oder so,dass er dann ein anderes bild anzeigt.wäre echt hilfreich wenn einer das wüsste



All times are GMT +1. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.