[B]Websiteerstellung - [S]Ein Bisschen E*Gold 11/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey E*PvPers.
Da ich schon enige Jahre in diesem Bereich tätig bin,
und viele nicht wissen wie man einen Blog etc. erstellt bzw. online stellt,
werde ich das für euch übernehmen.
Ihr werdet euch nun fragen, was ich anbiete und wieviel E*Gold ich verlange. Ich verlange nur einmalig 24 E*Gold.
Was biete ich an :
iDesign - GFX - Coding - Websiteerstellung 09/24/2011 - Trading - 5 Replies iDesign - GFX - Coding - Websiteerstellung
Du möchtest demnächst ein Projekt starten, doch dir fehlt ein passendes Design, jemand der es umsetzt oder die nötigen SEO-Kentnisse?
Dann bist Du hier richtig!
• Webdesigns incl. Umsetzung
• Websiteerstellung
• Projektberatung
• Suchmaschinenoptimierung ( als Zusatz )
[Silverlight]Websiteerstellung? 07/04/2011 - Web Development - 7 Replies Hallo!
Ich wende mich heute mal an euch wegen volgendem:
Ich möchte eine sehr schnelle Website erstellen, die auch was hermacht. Zuerst habe ich an Java gedacht, aber dachte dann, ach probier mal was neues - Silverlight (hatte ich in meinem VS gefunden^^)
Naja, also ist alles ganz gut kann auch ne Website erstellen usw. usw. Naja jetzt will ich aber nicht nur ne langweilige hp haben sondern eine wo ich auch wirklich was machen kann. Und was braucht man da? Ne Datenbank ist ja klar. Naja...
Websiteerstellung/Forumerstellung 03/01/2011 - Trading - 5 Replies Hi! Ich biete hiermit meinen service an Websien zu erstellen bzw. Foren.
Welche Websiten/Foren nehme ich bzw. könnt ihr nehmen:
Wbb lite (Forum)
Joomla(Website)
MyBB(alle)(Forum)
PhpBB(Auch alle)(Forum)
Auf wunsch auch andere! (Kann alle online stellen nur dass sind die bekanntesten)
Was gehört alles dazu?
Forum/Website auf dem gewünschten Webspace onlinestellen und einrichten. gewünschte Addons installieren. Auf Wunsch auch Design usw. ändern. Designs kann ich auch mit euren Bildern...