Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Websiteerstellung - [S]Ein Bisschen E*Gold

Discussion on [B]Websiteerstellung - [S]Ein Bisschen E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 860
Received Thanks: 40
Exclamation [B]Websiteerstellung - [S]Ein Bisschen E*Gold


Hey E*PvPers.

Da ich schon enige Jahre in diesem Bereich tätig bin,
und viele nicht wissen wie man einen Blog etc. erstellt bzw. online stellt,
werde ich das für euch übernehmen.


Ihr werdet euch nun fragen, was ich anbiete und wieviel E*Gold ich verlange.
Ich verlange nur einmalig 24 E*Gold.

Was biete ich an :


Forensysteme :

PhpBB
MyBB
Woltlab Burning Board Lite


Blogsysteme :

Wordpress

Content Manage Systeme :

Joomla
---
Als Webhost wird Square7 benutzt!
Abgesehen ihr wollt einen richtigen Hoster, und eine TLD Domain.
Dies kostet dann aber mehr. Knapp 20€ für ein Jahr.

---

Alle (angenommenen) Aufträge werden innerhalb 1-24 Std. erledigt sein.
---
Warteliste :

Niemand


---

Updates :

19.11.2011 : Service startet!

---

Die Preise stehen Fest.
★Like_a_Boss★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iDesign - GFX - Coding - Websiteerstellung
09/24/2011 - Trading - 5 Replies
iDesign - GFX - Coding - Websiteerstellung Du möchtest demnächst ein Projekt starten, doch dir fehlt ein passendes Design, jemand der es umsetzt oder die nötigen SEO-Kentnisse? Dann bist Du hier richtig! • Webdesigns incl. Umsetzung • Websiteerstellung • Projektberatung • Suchmaschinenoptimierung ( als Zusatz )
[Silverlight]Websiteerstellung?
07/04/2011 - Web Development - 7 Replies
Hallo! Ich wende mich heute mal an euch wegen volgendem: Ich möchte eine sehr schnelle Website erstellen, die auch was hermacht. Zuerst habe ich an Java gedacht, aber dachte dann, ach probier mal was neues - Silverlight (hatte ich in meinem VS gefunden^^) Naja, also ist alles ganz gut kann auch ne Website erstellen usw. usw. Naja jetzt will ich aber nicht nur ne langweilige hp haben sondern eine wo ich auch wirklich was machen kann. Und was braucht man da? Ne Datenbank ist ja klar. Naja...
Websiteerstellung/Forumerstellung
03/01/2011 - Trading - 5 Replies
Hi! Ich biete hiermit meinen service an Websien zu erstellen bzw. Foren. Welche Websiten/Foren nehme ich bzw. könnt ihr nehmen: Wbb lite (Forum) Joomla(Website) MyBB(alle)(Forum) PhpBB(Auch alle)(Forum) Auf wunsch auch andere! (Kann alle online stellen nur dass sind die bekanntesten) Was gehört alles dazu? Forum/Website auf dem gewünschten Webspace onlinestellen und einrichten. gewünschte Addons installieren. Auf Wunsch auch Design usw. ändern. Designs kann ich auch mit euren Bildern...



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.