Ich wende mich heute mal an euch wegen volgendem:
Ich möchte eine sehr schnelle Website erstellen, die auch was hermacht. Zuerst habe ich an Java gedacht, aber dachte dann, ach probier mal was neues - Silverlight (hatte ich in meinem VS gefunden^^)
Naja, also ist alles ganz gut kann auch ne Website erstellen usw. usw. Naja jetzt will ich aber nicht nur ne langweilige hp haben sondern eine wo ich auch wirklich was machen kann. Und was braucht man da? Ne Datenbank ist ja klar. Naja kurtz: Ich komme damit nicht richtig klar (Hauptursache Datenbank).
Bräuchte mal nen "Trainer" der sich mal mit mir hinsetzt und mir mal ne halbe h bis 2 h erklärt wie das ist und mir die fragen beantwortet.
Natürlich sollt ihr das nicht kostenlos machen! Ich kann euch gerne danach eine "kleine Spende" geben, die ihr mir sagen könnt
So eine Sache noch:
Warum schau ich mir das nicht bei msdn an? Weil die vidtuts auf Englisch sind und ich ehrlich gesagt keine Lust habe die Englischen vids zu übersetzen, kostet einfach zuu viel Zeit und Aufwand, und verstehen tut man trotzdem nich alles. (Wer die vids ggesehen hat und kein Engländer ist weis was ich meine.
so also danke im Vorraus,
Greez Flo
p.s.: Einfach unten im Thread schreiben oder per PM.