Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Silverlight]Websiteerstellung?

Discussion on [Silverlight]Websiteerstellung? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
[Silverlight]Websiteerstellung?

Hallo!

Ich wende mich heute mal an euch wegen volgendem:

Ich möchte eine sehr schnelle Website erstellen, die auch was hermacht. Zuerst habe ich an Java gedacht, aber dachte dann, ach probier mal was neues - Silverlight (hatte ich in meinem VS gefunden^^)
Naja, also ist alles ganz gut kann auch ne Website erstellen usw. usw. Naja jetzt will ich aber nicht nur ne langweilige hp haben sondern eine wo ich auch wirklich was machen kann. Und was braucht man da? Ne Datenbank ist ja klar. Naja kurtz: Ich komme damit nicht richtig klar (Hauptursache Datenbank).
Bräuchte mal nen "Trainer" der sich mal mit mir hinsetzt und mir mal ne halbe h bis 2 h erklärt wie das ist und mir die fragen beantwortet.

Natürlich sollt ihr das nicht kostenlos machen! Ich kann euch gerne danach eine "kleine Spende" geben, die ihr mir sagen könnt

So eine Sache noch:
Warum schau ich mir das nicht bei msdn an? Weil die vidtuts auf Englisch sind und ich ehrlich gesagt keine Lust habe die Englischen vids zu übersetzen, kostet einfach zuu viel Zeit und Aufwand, und verstehen tut man trotzdem nich alles. (Wer die vids ggesehen hat und kein Engländer ist weis was ich meine.

so also danke im Vorraus,

Greez Flo

p.s.: Einfach unten im Thread schreiben oder per PM.
Blut-Engel is offline  
Old 07/03/2011, 21:03   #2

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
was soll silverlight sein ? sowas wie wordpress?
NotEnoughForYou is offline  
Old 07/03/2011, 21:37   #3

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
was soll silverlight sein ? sowas wie wordpress?
^
Microsoft Silverlight ist eine Erweiterung für Webbrowser, die die Ausführung von Rich Internet Applications ermöglicht. Eine Rich Internet Application ermöglicht dem Besucher einer Webseite z. B. Drag and Drop, 3D-Effekte, Animationen und Unterstützung diverser Videoformate und anderer Medien.
Außerdem wird Silverlight als Framework für Apps für Windows Phone 7 verwendet.
Silverlight ist als proprietäres, programmierbares Plug-in für Windows und Apple Macintosh verfügbar und wird für die Browser Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera und Safari angeboten. Für Linux wird von Novell mit Zustimmung und Unterstützung von Microsoft Moonlight angeboten. Silverlight basiert auf einer reduzierten Version des .NET Frameworks.
Neben der offenen W3C-Webplattform (u. a. Ajax) konkurriert Silverlight mit OpenLaszlo, Adobe Flash/Adobe Flex und JavaFX.

Quelle:
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 22:03   #4

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
ah ok .. soweit ich das jetzt aber verstanden habe macht das nur der webbrowser? also userspezifisch
NotEnoughForYou is offline  
Old 07/03/2011, 22:21   #5

Received Thanks: 0
Ich wuerde dir trtz. English lernen empfehlen. Wenn du vor hast auch in Zukunft zu Programmieren. Was fuer eine Page willst du den machen?
d1xxy is offline  
Old 07/04/2011, 13:39   #6

Haha der war gut ich kann Englisch solltest mal lesen was ich geshrieben habe.
Wenn nochmal sowas kommt giebts n report
Blut-Engel is offline  
Old 07/04/2011, 15:42   #7

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
du guten seiten kommen mit den standartsprachen html(5), css(3), js und php aus. wobei js wirklich nur wenns nicht anders geht.
eine webseite macht noch lange nichts her, nur weil irgendwas über den bildschirm schwebt.
achja, so soll sehr schnell sein? nicht mit silverlight.
um datenbanken anzulegen und zu verwalten musst du schauen, wie du mit silverlight auf mysql zugreifst. google hilft da.

silverlight ist wie flash ein ziemlicher mist. weit weg von seo, benutzerfreundlichkeit, guter performance und beliebtheit.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 17:01   #8

Naja, also auch jedenfall mal danke...^^
Blut-Engel is offline  
Reply